Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ayuthay - und weiter?
#11
Vielen Dank (: Ich bin mit der Maske wieder in Passaj, jedoch haben die eine Besprechung, wie gehts da weiter?

-edit- Problem hat sich erledigt. Doch wie bekomm ich bloß den Dschinn in Passaj? Kann per Wachstum den Efeu nicht beschwören :-/
Zitieren
#12
Wo befindet sich der Dschinn denn? Wenn ich wüsste um
welchen Dschinn es sich handelt, könnte ich dir vermutlich
helfen. Habe bis jetzt nämlich meines Wissens noch keinen
verpasst.
Zitieren
#13
Ich denke er meint den Mars-Dschinn auf den Felsen im Bereich direkt vor der Stadt. Wenn man die Alchemieschmiede von Passaj und die Alchemiequelle von Auythay komplett aktiviert hat (mit Masken), heben sich um Passaj herum Mauern, auf die man mittels einer Treppe steigen kann. Darauf findet man einen Weg zur Efeu-Ranke und somit dem Dschinn.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#14
Hallo ich stecke grad fest in Athulay wo man diesen brief vorzeigen muss bin jetzt in diese ruinen und die haben gesagt die Geister vertreiben nur wie will man das machen jeder weg führt iwie in ne Sackgasse und dieser Baum mit Gesicht wirft mir Rätsel auf kann mir da jmd helfen was man da machen muss

Mfg Matthew001
Zitieren
#15
Du musst an diesem Baum auf dieser Baumflöte spielen, wenn du das meinst.
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#16
Hallo, ich bin aktuell im Dorf Kolima und habe die Echse besiegt. Der Baum ist jedoch immer noch nicht fit. Ich muss sicherlich irgendwie das Hermes-Wasser von Briggs einsetzen, doch wie? Vielen Dank (:
Zitieren
#17
Beim Loch, das Dich in die Traumwelt brachte, ist ein Gesicht in der Wand.
Zitieren
#18
Wenn wir schon bei der traumwelt sind wie komme ich da wieder rein nachdem ich schlick besiegt habe ? ^^
Zitieren
#19
Traumblatt beim Kräuterhändler kaufen, im Gasthaus übernachten und bei der Frage, ob du das Traumblatt verzehren willst ja sagen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#20
Himi, die Tochter von Sosu hat sich mir jetzt angeschlossen. Jetzt muss ich die antike Karte finden. War bereits im Palast von Sana bei Ukan, der mir jedoch gesagt hat, dass Royko wissen müsste wo die Karte sei, doch wo ist Royko?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste