Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosmas Herkunft
#11
Ich denke mal sie wurde von ihrem Volk geschickt, so wie Aaron von seinem Volk geschickt wurde, weil die Anemoser auch wussten, wie schlecht es um Weyard bestellt war. Wenn sie vom Himmel gefallen wäre, hätte sie doch längst jemand suchen müssen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#12
Ich glaube, dass Cosma irgendwelche Psynergien hat die ihr nicht bekannt sind und die sie vor dem Sturz gerettet haben (vllcht verlor sie diese Psynergie auch nach dem Sturz) vllcht werden sie auch nur eingesetz wenn sie sie umbedingt braucht (siehe Schutzschild bei Tret)
ich glaub ja, dass erst Cosmas Tochter/ Sohn diese Psynergien vollausgebildet bekommen und sie draufkommen woher Cosma ist und so
Zitieren
#13
Hier die Wortherkunft
Griechisch: anemos (ἄνεμος) = Wind
Zitieren
#14
(02.12.2009, 19:33)Kei Kurono schrieb: Ich würd auch sagen, dass Cosma von Anemos runtergefallen ist. Ich kenn mich in der Mythologie nicht so sehr aus, dass ich sagen würde, es ist der Mond. Außerdem, ist dieser Krater nicht ein bisschen zu klein, um einen Mond darzustellen, wenn man das mal mit der Erde vergleicht.
Außerdem frag ich mich, ob Ivan und Hama nicht auch aus Anemos kommen. Abgesehen von Garoh (wegen dem Borafelsen), gibt es, wenn ich mich nicht irre, im Spiel keine anderen Windadepten ausser den Dreien.

Ich hoffe die Macher gehen in GS DS näher auf Anemos ein.

Stimmt eigentlich...
Wobei Hammet Ivan ja von Shamanen 'erhalten' hatte.
Das Shamanendorf scheint im direkten Kontakt zu den Anemos gewesen sein, der Wettstreit, den die Helden mitmachen, ist ja ursprünglich als friedlicher wettstreit zwischen den Shamanen und den Anemos entstanden.
So wäre es gut möglich, dass die Shamanen Ivan irgendwie von den Anemos hatten oder etwas in der art, da die Shamanen selbst ja scheinbar keine Adepten unter sich haben. Und Hamma ist ja schliesslich Ivans Schwester.

Wenn alle drei von den Anemos abstammen, wäre es nicht undenkbar dass auch Cosma irgendwie entfernt mit den beiden verwandt ist. Wäre wirklich interessant, wenn in GSDD das ganze aufgeklärt wird und man evtl. sogar irgendwann auf dem Mond rumläuft ^^ (oder der Mond kommt runter, da die Alchemie wieder freigesetzt ist :x)
Zitieren
#15
Ich habe das mit den Anemos so verstanden, dass sie sich eines Tages mit ihrer Stadt in die Lüfte erhoben haben und wo die Stadt war heute ein Krater bei Contigo klafft. Cosma ist irgendwie aus der Stadt gefallen, vielleicht aber auch von einem fliegendem Schiff (oder war ein ungewolltes Kind Crazy ). Auf jeden Fall hat sie überlebt, weil sie eine Adeptin ist, so etwas kannte man in Lalivero nicht und deshalb wurde sie verehrt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste