Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Element ist euch das liebste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wasser
22.09%
19 22.09%
Erde
19.77%
17 19.77%
Wind
23.26%
20 23.26%
Feuer
18.60%
16 18.60%
Mehrere (Angaben im Beitrag machen!)
12.79%
11 12.79%
Keines, alle doof ...
3.49%
3 3.49%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingselement
#51
Naja, ich mag irgendwie alle:
Erde: die muss man mögen, worauf würden wir dann bitte stehen? dem Erdkern? zudem sieht die Gaia-Psynergy-Reihe (Mutter Erde, Heilige Erde) voll gut aus.
Feuer: wer würde nich mal jemanden unsympathischen ein bisschen Feuer unterm h...... machen? Ich sag nur Inferno.
Wind: nich so wegen der Psynergy, sondern weil Ivan und Cosma so schnell sind. Obwohl Funkenregen und Ultrablitz auch gut aussehen.
Wasser: ich liebe das Wasser und das Meer, weil meine Lieblingstiere darin leben (Anspielung auf meinen Namen und Avatar). Reinheit ist die beste Wasser-Heil-Psynergy.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#52
Smile 
Hey Leute!
Ich weis gar nicht obs dieses Thema überhaupt schon gab..,aber ich Versuch einfach mal mein GlückSmile
Welcher Adepten-Typ spricht euch am meisten an(?) bzw.welches von den vier Elementen würdet ihr am liebsten kontrollieren wollen und warum?Zwinker
Zitieren
#53
Auf jeden Fall Wind.
Erstens nervt mich dann kein Gegenwind mehr und zweitens hab ich dann Strom ohne Ende. xD
Harte Signatur-Regeln... :/
Ich würd ja nen Banner posten, aber schaut mal hier vorbei: http://ssb-rumble.info/forums/index.php
Ein gutes NDS-Homebrew in Arbeit. Hilfe wird immer benötigt, aber im Forum aktiv zu sein ist auch schon hilfreich.
Zitieren
#54
Aus dem Bauch heraus würde ich Wasser sagen, weil ich ein Wassersternzeichen (Skorpion) bin.
Allerdings sind alle Elemente auf ihre eigene Art und Weise cool, speziell im Spiel. In Golden Sun selbst steht Feuer ein wenig bei mir an, da ich mit den Adepten nichts anfangen kann, aber außerhalb des Spiels finde ich Feuer auch nicht übel Lachen
Zitieren
#55
Also mein Lieblingselement in GS ist Erde. Allein dehalb, weil Isaac und Felix es beherrschen und ich die Venusdjinns auch am liebsten habe.
Selbst kontrollieren ist Erde aber voll öde. Da weiß ich gar nicht, was ich selbst beherrschen möchte.
Feuer ist doof, weils irgendwie jeder kann, in jedem Film mit Elementen haben die Bösen Feuer. Feuer ist ausgelutscht.
Wind... Na ja, keine Ahnung. Irgendwie ist uncool, anderen die Frisur zu vermasseln.
Und Wasser ist teils cool und teils nicht. Wenn ich schon ein Element haben will, dann so ein richtig gigantisches, wo alle Menschen zusammen schrecken ! Ich will niemanden heilen <.<

Also, Favurit ist Erde, was ich selbst beherrschen will, weiß ich nicht.
Vielleicht ja Dunkelheit Crazy

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#56
Bei mir wäre es ganz klar Erde!
1.) Isaac und Felix sind Erd-Adepten
2.) Die Dschinns sehen recht gut aus
3.) Die Psynergien und Beschwörungen sind cool (man denke an Ragnarök und Gericht)
4.) Wäre es bestimmt lustig anzusehen, wie der gehasste Lehrer durch ein "zufälliges" Erdbeben umfällt.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#57
Im "Reallife" könnte man sagen, dass ich keins der 4 Elemente favorisiere Grummel
Erde ist mir zu schmutzig und unpraktisch :P
Feuer ist eigentlich ganz okay... wenn man bedenkt...
Wasser ist lebensspendend und auf dem "blauen Planeten" nunmal elementar Lachen
Wind hasse ich im Gesicht, außerdem erfüllt er den Sinn des Frisurenzerstörers ideal -.-

In Videospielen, bzw. wenn ich die Kontrolle über eins hätte, dann wohl über Feuer. Sieht einfach cool auf wenn man lässig mit Flammen rumfuchtelt :'D Zudem kommt mir das Feuer von allen Elementen am destruktivsten vor.
(Vor allem gegen die Zombieapokalypse *paranoid* Zungeraus )

Bei Golden Sun wiederum mag ich Jupiter (bzw. Wind) Psyenergy am liebsten. Das erste mal, als ich Ivans Psyenergyen gesehen hab war das nur geil xD Vor allem die Plasmaattacken sind toll.
Am meisten mag ich an Jupiter Gedankenlesen und Enthüller^^ Damit geht nichts an einem vorbei...
Big Brother is watching you o__o

EDIT : Da fällt mir gerade auf, Acuros hat schon eine Umfrage bezüglich des Lieblingselements laufen Traurig
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#58
Um mir die Frage selbst zu beantworten..
Vom Charakter her wäre eigentlich Feuer passend,weil ich eher der Hitzköpfige und sture Typ bin xD Lachen
Aber vom Geschmack her,aufjedenfall Wind.
Wind ist bisjetzt, bei allen Rollenspielen mein Lieblings-Element.
Aber abgesehen davon, so mit dem Wetter rumzuspielen ist auch nicht ohneSmokin

Zitieren
#59
Feurio feurio!

Chaos, Zerstörung wundervoll.
Ich mag Feuer einfach, Erde ja schön, Steine sind toll, aber die kann ich auch als Nichtvenusadept werfen.
Wind, wär im Sommer bestimmt klasse, dann hast auf einmal ne menge Freunde.
Wasser... ich mag kein Wasser.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#60
Eindeutig Wasser (auch wenn ich ein feuerlord bin)!!!!Lachen
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste