Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun 1 und 2 Kaufen - Nur welchen Handheld dazu?
#10
Dann geb ich auch mal meine Empfehlung ab ^^

Wenn du alte GB und GBC Spiele spielen willst, dann nimm den GBA SP.
Der spielt diese ab, kann ich zu 100% sagen, da ich es gerade an meinem ausprobiert habe ^^
Warum SP und nicht den normalen GBA? Nun, das "Licht" wäre hier den entscheidende Punkt. Beim ersten GBA brauchte man eine Lichtquelle, sonst sah man auf dem Bildschirm nichts. Beim SP brauchst du diese nicht unbedingt, da eine Displaybeleuchtung vorhanden ist. (Natürlich empfiehlt es sich nicht gerade in einem total dunklem Raum zu spielen Zwinker )

GBA sowie NDS Spiele zocke ich lieber auf dem NDS lite, aufgrund der Helligkeit und Farbintensität *-*

Natürlich ist es jedem seine Sache und jenachdem, was du überhaupt alles mit den Spielen anstellen willst. Beim DSi kannst du nebenbei glaub Musik speichern/hören und wenn du bei Download-Aktionen von Nintendo mitmachen willst, geht das besser mit dem DSi, da er irgendwie WEP und WPA Schlüssel unterstützt.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun 1 und 2 Kaufen - Nur welchen Handheld dazu? - von Makaito Kyo - 29.12.2010, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste