Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Welt(karte)
#1
http://images.wikia.com/goldensun/images...weyard.PNG

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...Global.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...Global.jpg

Da hat man sich anscheinend mehr Beispiel an der Erde genommen, als gedacht ^^

Demzufolge war Weyard im Carbon oder Perm XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#2
Ist dir das erst jetzt aufgefallen?
Zungeraus

Als ich die Karte das erste Mal sah dachte ich sofort an die Kontinente der Erde. Sogar die kulturelle Aufteilung passt:
Izumo ist japanisch angehaucht, Xian ist eindeutig Chinesisch (schon wegen der Seide), das Meer von Karagol und die angrenzenden Städte (Kalay und Tolbi) wirken recht mediteran (eher östlicher Bereich als Südfrankreich und Italien), Lalivero und Umgebung sind eine deutliche Anspielung auf Nordafrika (Suhall(/r)a : Sahar(/l)a), Kimbombo und Naribwe sind ganz klar afrikanisch, Indra ist indisch (nicht nur vom Namen her), in Hesperia (Nordamerika) gibt es sogar Indianer und als ich den Borafelsen das erste mal gesehen habe musst ich sofort an den Ayers Rock in Australien denken (nur die Farbe passt nicht Zwinker)
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Zitieren
#3
Das es der Erde ähnelt, war mir schon klar, aber nicht, dass es diesen "Zeiträumen" noch viel ähnlicher sieht ^^
Denn auf den Bildern ist nicht das Weyard aus 2 zu sehen, sondern das aus dem Goldenen Zeitalter, wo alles ein wenig wie ein Sichelmond aussieht.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#4
Soo, da ich grad gemütlich auf dem Meer herumsegel hab ich mir mal den Teil der Karte angeschaut, den wir sehen können.

Und da ist mir aufgefallen, dass Weyard ziemlich stark an unser Welt angelehnt ist o_o

Angara sieht sehr nach Eurasien aus und unten drunter Indra... ähnelt sehr stark Afrika.
Es ist sogar das Mittelmeer vorhanden, und mit viel Fantasie kann man sogar länder wie Indonesien oder Japan erkennen.

Ist das einem von euch schonmal aufgefallen?

Beitrag bzw. ganzes Thema hierherverschoben, denn die Weltkarte von GS3 sieht von der Form nicht viel anders aus als in den GBA-Teilen. Mogryfans Beitrag ist daher gleich ins Nirvana gewandert, zumal es sich hier auch noch um Pseudomodding handelte ... // Acuros
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste