Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche GS:DvE gegen GS
#1
Hätte ein Golden Sun: Die vergessene Epoche zum hertauschen.
Deshalb frag ich mal ob Interesse bestünde es gegen ein Golden Sun (1) zu tauschen.
Das Modul funktioniert (selbst getestet), Sprache Deutsch, Fotos auf Anfrage.
Ohne Verpackung, Anleitung oder sonstwas! Nur das Modul!

Mit freundlichen Grüßen,
Leogrim

P.S.:Fragen dazu einfach postenSmile
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#2
Eigentlich dürfte eigentlich jeder hier, der GS hat, auch GSDvE haben. Ich kann dich nur auf die Golden Sun Suchergebnisse von Ebay hinweisen. Oder benutze Amazon. Wie du siehst, hat ein Anbieter 100% positiv und verlangt "nur" 25,50€ für ein Spiel im "sehr gutem" Zustand.

Außerdem: Du willst GSDvE haben, wenn du GS besitzt! Einfach, um die ganze Weltkarte bereisen zu können und immer wieder die ganze Story zu erleben.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Zitat:"nur" 25,50€
Ich hab 10 gezahlt...und habe ne Funktionsgarantie drauf. Das Preis-Leisungsverhältniss ist so in Amazon und Ebay nicht vorhanden.

Zitat:Gestern (1.Sep) hab ich auf "GS DvE" geboten .. danach hab ich bemerkt,dass das Angebot erst um Mitternacht endet ( und ich musste heute [2.sep] früher raus). Das fand ich natürlich Schade,denn da war auch Verpackung und Anleitung dabei ... Um 22.00 hab ich den PC heruntergefahren,aber hab davor noch auf DvE 22€ geboten ... Doch ich hab mir gedacht das des ehh nichts wird,weil es schon auf 19.25 war .. Doch eben komm ich von der Schule und geh in ebay und hab DvE tatsächlich für 21,63€ bekommen CrazyOk Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut hab,ich will des schon soooo lange haben und habs jtz endlich ♥ Nach 7,8 Jahren Crazy
Aus dem Forum!

P.S.:Wenns dir nicht passt, spam nicht rum. Es ist nur ein Vorschlag für jene die GS schon x-mal durch haben aber sich GS: DvE noch nicht angelegt haben
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#4
(20.01.2011, 21:39)Naxedacer schrieb: Eigentlich dürfte eigentlich jeder hier, der GS hat, auch GSDvE haben.

Falsch.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele nur den ersten Teil oder nur den zweiten Teil gespielt haben. Ich zähle mich übrigens zu denen dazu, die nur den zweiten Teil zu Hause rumliegen haben. Besonders die, die hier sind, haben möglicherweise nur einen Teil gespielt - vielleicht sogar nur Die dunkele Dämmerung. Von daher halte ich es durchaus für eine gute Idee, so einen Tausch anzubieten, damit auch jene, die es bisher nicht konnten, ein weiteres Spiel der Reihe spielen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste