Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: War euch Camelot vor Golden Sun bekannt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
12.50%
8 12.50%
Nein
82.81%
53 82.81%
Camelot?
4.69%
3 4.69%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanntet ihr Camelot vor GS?
#11
Was? Camelot hatt vorher schon Spiele produziert. Lachen Ich habe vor Golden Sun kein Wort über Camelot gehört oder gelesen.
.......!?!?!
Nach ein zwei Wochen Abwesenheit wegen nicht mehr funktionierendem Internet wieder da.
Zitieren
#12
Naja ich meine ganz erlich mal diese Spiele wie Mario Tennis und so sind ja auch nicht grad der Knaller!!! Deswegen kannten das vorher denke ich ziemlich viele gar nicht erst! Vielleicht wussten totale Fans von Mario allgemein dann bescheid Ok Und Sega ... ich denke viele die hier angemeldet sind haben diese Geräte eventuell nie gespielt Lachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#13
Nee ich kannte es auch nicht voher.
Das liegt wohl daran das ihnen erst mit GS der Durchbruch gelungen ist.
Es kann höhstens sein das ich unbewusst mal spiele
von denen gezockt habe, aber wirklich kennen tue ich sie erst seit Golden Sun.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#14
Kannte Camelot nicht vor Golden Sun....
Die beiden Spiele sind aber auch die einzigen, die ich von Camelot ge gespielt habe (oder ich laufe blind durch die videospiele-welt)
Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#15
Naja ich kannte Camelot nicht da es nicht so berühmt ist wie zB Konami ( Yu-Gi-Oh! ) und so was. Ich habe mal ne Liste angeguckt welche Spiele die hergestellt haben und zum Teil sind es nur Golf Spiele die ich über alles hasse.... Golden Sun 1 & 2 sind fast die einzigsten die gut sind ...

Was ich mich frage ist Camelot hat letztes Jahr nur 1 Spiel rausgebracht mit was verdienen die überhaupt ihr Geld ? Manchmal habe ich das Gefühl sie wollen nur GS DD rausbringen weil sie kein Geld mehr haben ich meine wieso um Gottes Willen bringen sie den 3 Teil 6,7 Jahre später als den 2 raus ? Ich meine ist schon ne sehr lange Zeit Suspekt zB Pokemon da kommt eigentlich jedes Jahr ein Neues Spiel raus... Pokemon Schwarz und Weiß werden ja gerade gemacht ... Camelot soll den Namen Golden Sun ma verkaufen an irgendwas größeres vielleicht gibts dann mehr Teile Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
Ich habe irgendwann mal von Camelot über die Shining Force-Teile gehört.
War so ein 1:1000000 Zufall.....
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#17
Ich kannte Camelot vor GS nicht,weil ich mich generel mit den Herstellern nie wirklich auseinnander setze.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#18
Also ich hatte vor Gs noch Mario Tennis Advance gespielt, war auch ein echt super Spiel, das viele Gemeinsamkeiten mit Golden Sun hatte...
Gs habe ich erst später entdeckt, ein echter Glücksgriff...
Naja dass Gs auch von Camelot war, habe ich dann spätestens bei dem ersten Dialog gemerkt, die quietschestimmen sind nicht nur in Gs vertreten Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#19
Ich habe Camelot auch erst kennengelernt, als ich GS zum ersten Mal angeschaltet habe.

Hab irgendwo gelesen, dass Camelot Mario Golf für N64 programmiert hat.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#20
ich kannte Camelot schon von früher durch magazine und durch ihre Golfspiele
doch ihre einzig guten Spiele sind Golden Sun und Golden Sun die vergessene Epoche
die Golfspiele sind großteils zum Weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste