Golden Sun Board

Normale Version: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Alex: 14 +
Saturos: 15
Menardi: 10
Hagartio: 9
Dinaria: 9
Jess: 1 -
Truco: 1 -

Ich dachte ja, Streiter für eine gerechte Sache zu finden ... gegen die Diskriminierung. Jess und Truco sind doch auch nur Pixel wie du und ich. Traurig Dann lassen wir sie halt sterben, ihr dreckigen Schüfts. Weinen
Alex: 13 - mag ich nicht ;P
Saturos: 15
Menardi: 10
Hagartio: 8 - zu protzig^^
Dinaria: 9
Jass: 2 + ihr wisst schon, das sie mit A geschrieben wird, oder xP....und ICH find sie cool^^
Truco: 1
Alex: 13
Saturos: 16 +
Menardi: 10
Hagartio: 8
Dinaria: 8 -
Jass: 1 -
Truco: 1

Ich sagte: ZEITGLEICHER ABGANG, für die beiden Looser. Egal ob mit "E" oder mit "A" geschrieben. Crazy
Alex: 13
Saturos: 17 +
Menardi: 10
Hagartio: 8
Dinaria: 8
Jass: 0 -
Truco: 0 -

Monsterkill! :O
Orcinus Orca schrieb:War klar, oder?

Danke.


Alex: 13
Saturos: 18 + Saturos VOOOR!!!
Menardi: 10
Hagartio: 7 - Gäähnn...
Dinaria: 7 - Gäähnn...
(24.10.2011, 17:56)Saturos I. schrieb: [ -> ]Danke.

No Prob. Zwinker

Alex: 13
Saturos: 19 +
Menardi: 10
Hagartio: 6 -
Dinaria: 6 -

Und auch das nächste Duo wird gemeinsam untergehen, sage ich! Crazy
Ich bemerke ein extremes Ungleichgewicht zwischen Alex un Saturos.
Das erfortdert mein Eingreifen!

Alex: 14 +
Saturos: 18 -
Menardi: 10
Hagartio: 7 -
Dinaria: 6
era schrieb:Alex: 14 +
Saturos: 18 -
Menardi: 10
Hagartio: 7 -
Dinaria: 6

Irgendwie hast du dich da verguckt, oder? Hagartio und Dinaria hatten nur noch 6.

Alex: 14
Saturos: 19 +
Menardi: 10
Hagartio: 5 -
Dinaria: 5 -

Und jetzt ham sie noch weniger.Lachen
(24.10.2011, 18:23)Saturos I. schrieb: [ -> ]
era schrieb:Alex: 14 +
Saturos: 18 -
Menardi: 10
Hagartio: 7 -
Dinaria: 6

Irgendwie hast du dich da verguckt, oder? Hagartio und Dinaria hatten nur noch 6.

Alex: 14
Saturos: 19 +
Menardi: 10
Hagartio: 5 -
Dinaria: 5 -

Und jetzt ham sie noch weniger.Lachen

Bei era hätte Hagartio nur noch 5 habe müssen, demnach hätte er bei dir nur noch 4 haben müssen. Ich korrigiere mal. Zwinker

Alex: 14
Saturos: 20 (+1) REKORD!
Menardi: 9 (-1) Sorry, ist nur für den Ausgleich, Süße. Zwinker
Hagartio: 4
Dinaria: 4 (-1)

Gleichstand! Crazy

Alex: 13 (-1)
Saturos: 20
Menardi: 8 (-1)
Hagartio: 4
Dinaria: 5 (+1)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7