Golden Sun Board

Normale Version: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Greinende Masse schrieb:Meine Fresse, ich lass echt nach ... und red dabei selbst noch davon Weinen

Mach dir nichts draus *tätschel*, wie gesagt, wir waren auch mal jungIronie.
Schmeiß wenigstens jetzt mal die Regeln übern Haufen und vernichte Alex!

Ach übrigens, SORUCA, ich HASSE Sauron!

Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich noch mit Körper und zweiäugig.
Ich bin verwirrt, erklärt mir einer die Stagnation hier?

Alex: 6 -
Saturos: 21

Es muss ein Ende haben!
Keine Ahnung. Ich konnte nicht, da vorher immer ZWEI was posten sollen. Da aber nach meinem letzten nur einer was gepostet hat, darf ich jetzt erst wieder.

Alex: 5 (-1) Stirb gefälligst!
Saturos: 21 Gewinn gefälligst!

Also Saturos hat längst gewonnen. Die anderen können seine Punkte niemals so schnell in den Keller rauschen lassen, wie ich bei Alex. Lolkloppe
Alex: 4 (-1)
Saturos: 21

Ziemlich einseitige Runde...Traurig
Los, meldet euch für die Spezialversion an Lachen, denn hier ist bald Schicht im Schacht.

Alex: 3 (-9999 Crazy )
Saturos: 21
Alex: 2 -
Saturos: 21

Rolleyes
grrr:
Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 32 Sekunden.

Alex: 1 -
Saturos: 21

los, jetzt bring ihn wer um!

Alex: 0 -
Saturos: 21

And the world has been saved! Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7