Golden Sun Board

Normale Version: Kurz-vor-12-Spam-Wettkampf (Runde 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regeln schrieb:
  • Hinterlasst in dem unten verlinkten Thema einen "Spam" kurz vor 12.
  • Damit ist die Zeit von 23:55 bis 23:59 gemeint.
  • Es gilt als Zeitzone GMT +1, also Berlin. Nutzer in anderen Zeitzonen sollten dementsprechend aufpassen. Im Zweifelsfall an mich wenden Zwinker
  • Es keine Mehrfachposts in Folge erlaubt! Die werden gelöscht bzw. erstmal nicht gezählt. Wenn ein anderer geschrieben hat, darf man wieder spammen Zwinker
  • Schreibt in euren Beitrag irgendwas. Völlig egal. Der neunte Beitrag jedoch gewinnt. Außer, es schafft noch jemanden, in der gültigen Zeit des gleichen Tages einen zehnten zu schreiben. Dann gewinnt der zehnte Beitrag Lachen

Hoffe, das Spiel findet Anklang und lässt sich einigermaßen spielen Ok
Zur Verwirrung können natürlich gern riesige Zahlen in den Beitrag - auch falsche. Muss aber nicht sein. Sollen ja Spams sein. "Spotz", "Munz", "Blubb" wären auch Möglichkeiten - verdammt, ein echter Spam eben! Crazy
Und ja, so eine Runde könnte theoretisch an einem Tag erledigt sein.

Na dann mal los - zum Zweiten Zwinker
Seufz ...
Ich bin der GEWINNER Crazy
Bin auch mal dabei. *gähn*
Tag Nummer 3; also echt jetzt Leute Traurig Das soll doch ein Spiel sein