Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz-vor-12-Spam-Wettkampf (Runde 2)
#1
Regeln schrieb:
  • Hinterlasst in dem unten verlinkten Thema einen "Spam" kurz vor 12.
  • Damit ist die Zeit von 23:55 bis 23:59 gemeint.
  • Es gilt als Zeitzone GMT +1, also Berlin. Nutzer in anderen Zeitzonen sollten dementsprechend aufpassen. Im Zweifelsfall an mich wenden Zwinker
  • Es keine Mehrfachposts in Folge erlaubt! Die werden gelöscht bzw. erstmal nicht gezählt. Wenn ein anderer geschrieben hat, darf man wieder spammen Zwinker
  • Schreibt in euren Beitrag irgendwas. Völlig egal. Der neunte Beitrag jedoch gewinnt. Außer, es schafft noch jemanden, in der gültigen Zeit des gleichen Tages einen zehnten zu schreiben. Dann gewinnt der zehnte Beitrag Lachen

Hoffe, das Spiel findet Anklang und lässt sich einigermaßen spielen Ok
Zur Verwirrung können natürlich gern riesige Zahlen in den Beitrag - auch falsche. Muss aber nicht sein. Sollen ja Spams sein. "Spotz", "Munz", "Blubb" wären auch Möglichkeiten - verdammt, ein echter Spam eben! Crazy
Und ja, so eine Runde könnte theoretisch an einem Tag erledigt sein.

Na dann mal los - zum Zweiten Zwinker
Antworten
#2
Seufz ...
Antworten
#3
Ich bin der GEWINNER Crazy

Antworten
#4
Bin auch mal dabei. *gähn*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#5
Tag Nummer 3; also echt jetzt Leute Traurig Das soll doch ein Spiel sein

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste