Golden Sun Board

Normale Version: Das Alphabet und die sieben Wörtlein [Forumsmärchen oder so]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Eike ist mein Recht seltener Name genannt

ich weiß das ist keine schöne Grammatik aber nach einem metalcore Konzert ist das nicht mehr so dolle mit der Grammatik. Und @Leogrim: das mit dem zahlen ist wohl echt nicht so deins.

7 Wörter sollst du schreiben, und nur 7 Wörter. Nicht 6 und nicht 8 sollen es sein. Die 9 scheidet völlig aus! Zungeraus // Acuros

Ok ist korrigiert acuros
Filtrieren kann man auch ohne einen Filter.
Gras aus Indien hätte ich jetzt gern.
Höherer Konsum ist aber schlecht so gesundeheitsmäßig
Ist dieses Spiel bereits vorbei oder nicht?
Jederzeit können wir hier fortfahren, sage ich!
Kann es sein: Ist das das Ende?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20