Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Gemeinschaftsecke (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 17.11.2011

Da bin ich wieder, nachdem ich urplötzlich am letzten Freitag ohne Internetzugang dastand, weil das Netzteil vom "Modem"-Gerät (der Empfänger des Funkblablas, MaxxOnAir und so) am Arsch war. Nun gut:

era: 12
MogryFöhn (Zombie): 7 + => -
Alucard: 13
Acuros: 9
Exitus: 6
merkuradept-amiti: 7 -
Orcinus Orca: 7
Kadano: 8 -

Verbleibende Spezialfertigkeiten
* Zombie
* Schutzengel
* Ausgleich
* Körpertausch


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Exitus - 17.11.2011

Schutzengel wird eingesetzt. Verbleibende LP: 3.
Körpertausch mit Alucard. Neuer Wert: Exitus (13 LP), Alucard (3 LP).
Grundkommandos:

era: 12
MogryFöhn (Zombie): 6 (+1) => (-1)
Alucard: 2 (-1)
Acuros: 9
Exitus: 13 (Schutzengel)
merkuradept-amiti: 6 (-1)
Orcinus Orca: 7
Kadano: 8

Verbleibende Spezialfertigkeiten
* Zombie
* Ausgleich


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - merkuradept-amiti - 17.11.2011

era: 11 (-1) zu viele Punkte^^
MogryFöhn (Zombie): 6
Alucard: 3 (+1) du armer Mitstreiter, erst wurden Punkte getauscht und jetzt noch angegriffen
Acuros: 9
Exitus: 12 (Schutzengel) (-1) böse böse ;D
merkuradept-amiti: 6
Orcinus Orca: 7
Kadano: 8


Verbleibende Spezialfertigkeiten
* Zombie
* Schutzengel
* Ausgleich
* Körpertausch


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Alucard - 17.11.2011

Ich hab jetzt drei Punkte, bitte editieren Smile

Edit: Danke Lachen


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Orcinus Orca - 17.11.2011

*Ginyu-Pose einnehm* Und... KÖRPERTAUSCH Alucard -> 7, Orca -> 3
Und... AUSGLEICH Exitus/Orca -> 7

Achtung, JETZT ziehe ich Punkte ab/füge Punkte hinzu:

era: 10 (-1) Jupp, ist zuviel.
MogryFöhn (Zombie): 5 (+1) Ich mag zwar Mogrys... aber keine Zombies...
Alucard: 7
Acuros: 9
Exitus: 6 (Schutzengel) (-1) Der Schutzengel muss irgendwie aufgehoben werden
merkuradept-amiti: 6
Orcinus Orca: 7
Kadano: 8

So, Alucard wäre gerettet. Und Exitus mag zwar immer noch Schutzengel haben, aber den wird er auch in Kürze brauchen. Und ich hab immernoch genauso viele Punkte wie vorher. Na, seid ihr alle mitgekommen? Crazy


Verbleibende Spezialfertigkeiten
* Zombie
* Schutzengel


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 17.11.2011

Nur mal so nebenbei: Was hat dir das jetzt gebracht? :-/
Der Sinn des Spiel ist schon, zu gewinnen ... und nicht alle am Leben zu erhalten. Alucard wird sich natürlich freuen, dass jemand anderes seine Techniken zu seinem Wohle einsetzt, aber du hast selbige grad verpulvert. Und zwei mächtige noch dazu.
Ihr könnt spielen, wie ihr wollt, aber denkt dran, dass so das Spiel irgendwann fad wird, weil die Spannung fehlt ... nur so als Hinweis.


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Kadano - 17.11.2011

era: 10
MogryFöhn (Zombie): 4 (+-1)
Alucard: 6 (-1)
Acuros: 9
Exitus: 6 (Schutzengel)
Orcinus Orca: 6 (-1)
Kadano: 8

Verbleibende Spezialfertigkeiten
* Zombie
* Schutzengel
* Ausgleich
* Körpertausch


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Orcinus Orca - 17.11.2011

Neue Runde, Kadano müsste jetzt als erster dran sein, nur zur Erinnerung.

Und was es mit gebracht hat? Hat Fun gemacht, außerdem muss irgendjemand ja als erste krepieren, zudem habe ich Exitus Schutzengel etwas "geschwächt", da er nun ´nicht mehr soviele Punkte hat. Und ich helfe zudem gerne. Problem damit? So bin ich eben. Mir egal, was wer von mir denkt. Crazy


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - merkuradept-amiti - 17.11.2011

Hey Kadano Weinen hasst du mich soooo sehr, das du mich vergisst mit aufzuschreiben??? Bitte nachholen^^


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 17.11.2011

Runde Achterbahn

Kadano: 8
era: 10
MogryFan (Zombie): 4
Alucard: 6
Acuros: 9
Exitus: 6 (Schutzengel)
merkuradept-amiti: 6
Orcinus Orca: 6

So sieht es aus. amiti, hab dich wieder mit reingeschrieben, war wohl ein Versehen seitens Kadano. Der darf übrigens gleich nochmal hacken Zwinker