Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Gemeinschaftsecke (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 20.11.2011

Runde (alle) Neun

Stand der Dinge:

Orcinus Orca (Zombie/Schutzengel): 1
Kadano: 0 (gestorben, noch 7 Flüche)
era: 10
MogryFan (Schutzengel): 8
Alucard: 5
Acuros: 10
Exitus (Schutzengel): 5
merkuradept-amiti: 4

Orca, du darfst Smile


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Orcinus Orca - 20.11.2011

Orcinus Orca (Zombie/Schutzengel): 1
Kadano: 0 (gestorben, noch 7 Flüche)
era: 11 (+1)
MogryFan (Schutzengel): 7 (-1)
Alucard: 5
Acuros: 10
Exitus (Schutzengel): 4 (-1)
merkuradept-amiti: 4

Schutzengel müssen wech und mein eigener nütz nix, wenn ein anderer nicht zumindest ein paar LP mehr hat. Zwinker


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Kadano - 20.11.2011

Kadano: 0 (gestorben, noch 6 Flüche)
era: 11
MogryFan (Schutzengel): 7
Alucard: 5
Acuros: 10
Exitus (Schutzengel): 4
merkuradept-amiti: 3 ([Bild: Fluch.gif])
Orcinus Orca (Zombie/Schutzengel): 1


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 20.11.2011

Hinweis für Orca und überhaupt: Du bekommst nur die Hälfte der LP, und zwar abgerundet. Zweimal era heilen wäre besser gewesen Zwinker. Als Tipp für die Zukunft.


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - merkuradept-amiti - 20.11.2011

Was macht jetzt eigentlich der Fluch, weil Kadano hat mich ja verflucht (warum nur??)? Schadet mir das oder wie???Suspekt


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 20.11.2011

Du verlierst 1 LP durch diese Spezialtechnik (hier z. B. von 4 auf 3). Siehe auch Regeln, da ist es erklärt. Apropos: In diese zu schauen, darauf hättest du doch auch selber kommen können, oder? ;P


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - merkuradept-amiti - 20.11.2011

Oh danke Acu^^ und in den Regeln, hatte ich das grundsetzlich übersehen ;D

Nenn mich bitte nicht "Acu" Zungeraus // Acuros


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - era - 20.11.2011

Oh, Zeit fürs metzeln. Langsam wirds spannend.

Kadano: 0 (gestorben, noch 6 Flüche)
era: 11
MogryFan (Schutzengel): 7
Alucard: 5
Acuros: 9 (-) der Ak(k)u wird leererCrazy
Exitus (Schutzengel): 4
merkuradept-amiti: 4 (+) Punktausgleich!
Orcinus Orca (Zombie)(Schutzengel): 2 (-) ->(+) Stirbt mir nicht weg, sonst hab ich Greenpeace am HalsOk


Fröhliches Schlachten!

€: Wilde Editierungsschlacht!
Die Punktzahl von Exitus hab ich schnell genug noch mitbekommen, aber Orcas Zombie bringt mich aus dem Konzept.
Da noch keiner weiter drann war, plane ich etwas um.
Exitus wird vorerst verschont, aber meine fürchtliche Rache wird bald kommen.


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Kadano - 20.11.2011

Erstens hast du Exitus einen LP zu viel abgezogen; zweitens befindet sich Orcinus Orca im Zombie-Zustand und müsste durch dein +1 eigentlich sterben; dies scheint aber nicht deine Absicht zu sein. Bitte korrigiere deinen Beitrag entsprechend.


RE: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;) - Acuros - 20.11.2011

Exitus' Punktzahl stimmt schon, die war vorher vier. Den Zombiezustand aber bitte wirklich berücksichtigen Zwinker
Merkwürdigerweise hat era zwar Exitus' LP von 2 auf 3 korrigiert, nicht aber das Zombieproblem gelöst. //Kadano
Damit ich auch hier editiert habe. -- Exitus