Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.) - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.) (/showthread.php?tid=137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - drake - 30.08.2010

US-Termin für Dark Dawn: 29. November 2010

Lange genug haben wir gewartet und endlich kommt etwas mehr Licht ins Dunkle! Heute wurde der Erscheinungstermin für Amerika veröffentlicht und somit steht fest, dass die "Holiday Season" eindeutig richtig war. Das dritte Rollenspiel rund um die Goldene Sonne wird in den USA am 29. November erscheinen und kann damit auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Ein Releasedatum bezüglich Europa oder genauere Informationen für Japan sind weiterhin unbekannt. Man kann jedoch sicherlich bald mit diesen Terminen rechnen, hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten!


RE: Releasedatum des Spiels (4. Quartal 2010) - Tasse - 30.08.2010

Golden Sun: Dark Dawn USA Termin

30.08.10 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn am 29.11.10 in den USA ausgeliefert wird.
CLICK (Nintendo: "NINTENDO'S GOLDEN SUN: DARK DAWN LAUNCHING ON NOV. 29")

gamefront.de




RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - IsaacX - 30.08.2010

Drake, you made my day Lachen

Um es auf Americano zu sagen xD

Yeah, freu ich mich schon riesig drauf, gleich ma guggen obs bei GameStop iwelche Collector-Sachen dazugibt... T-Shirt oder sowas *_*

Falls ja wird sofort importiert muahahaha


Edit: So, gerade nachgesehn... Hier der Link für die Leute falls ihr bei GameStop importieren wollt: http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=75079

Noch steht nix wegen Releasedatum des Spiels, leider auch noch nix ob es irgendwelche zusätzliche "Geschenke" bei Vorbestellung gibt^^


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - Froob - 30.08.2010

Da war das offizielle Lösungsbuch mit 26. Novembver ja recht na drann^^
Naja super wenn die jetzt noch das deutsche Releasedatum angeben wär mein Tag gerettet^^


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - Antimatzist - 30.08.2010

So gern ich die Nachricht auch hör, drake - wieso krieg ich dreimal ne Mail dazu?


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - MogryFan - 30.08.2010

@Antimatzist
Das ist doch gar nichts^^ ich hab sie 4-mal

B2t :
Danke erstmal für die Mails Lachen Sind wahrscheinlich so viele damit wirklich jeder es mitbekommt xD oder weil drake so aufgeregt ist.
Das Release-Datum ist doch toll^^ ich werd sogar in Erwägung ziehen GS : DD aus Amerika zu importieren, weil mich Englisch wirklich 0 stört.


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - Dragon - 30.08.2010

lol, ich hab sie gleich 6-mal bekommen.
Aber das ist ja eigentlich egal, hauptsache GSDD rückt ein Schritt näher zu uns heran.


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - GoldenSunFreak - 30.08.2010

Boah ich wusste es Lachen Ich weiß ehh das es mir keiner glaubt,aber eben hab ich noch was gezockz und wollte eig grad Pc ausmachen um was zu gucken also Tv,aber dann hab ich gesagt ach komm geh ich nochmal auf gs zone irgendwie hab ich das Gefühl das gibts was neues und tatsächlich,endlich ist Releasedatum bekannt LachenOk Zwar Amerika aber egal ich freu mich einfach ♥ Also hats doch gestimmt,als ich gesagt habe,dass das Spiel iwann November kommt wegen dem lösungsbuch Release Smile

Ich frag mich nur,warum Amerika Release-Datum vor Japan kommt Suspekt

Man bin einfach nur GLÃœCKLICH Smile
(26.09.2009, 22:24)isaac3000 schrieb: Beitrag von isaac3000:

YouTube Dieses Video zeigt ein release Datum.Der koennte auch richtig sein oder?

Lol stimmt .. November ist noch so 3 monate vor uns und wenns im Dezember komtm dann sinds 4 monate und 4x30 = 120 Lachen


Wo steht des eig. mit dem release also welche Seite ?


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - Frayed End Of Sanity - 30.08.2010

Hab ich gerade zufällig auf Youtube bei einem Trailervideo entdeckt und wollte gleich hier rüber, um zu schauen, ob es wirklich stimmt. Sollte also heißen, dass die Chancen sich jetzt vergrößert haben, dass wir es doch noch 2010 erhalten könnten...und selbst wenn nicht, dann zum Neujahr. ^^
Yosha, that made my day!


RE: Releasedatum des Spiels (US 29.11.) - IsaacX - 30.08.2010

Hammergeil, ich freu mich soooooo drauf LachenDD

Ich glaub ich werds mir auf jeden Fall importieren^^

Und dann wird gezoggt *___*

Ich glaube in 3 MOnaten is das Board a) ziemlich leer oder b) im Spoiler-Bereich ist aktives Geraufe xD


Bezüglich der Mails...
Ich hab 12 Mails bekommen... xD


21:30... die 13te Mail kommt an... HOLT DRAKE VON SEINEM PC WEG XD

21:43... die 14te Mail kommt an... drake, wtf machst du? xD Haste dich zugekübelt? xD