Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Anime + Manga - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Medien und Kunst (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Anime + Manga (/showthread.php?tid=26)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Anime + Manga - Yuki - 10.01.2010

Ich liebe Anime und Manga!!
Als Anime Vampire Knight ist einfach nur TOLLOk aber auch als Manga.
Natürlich One Piece aber nur Anime, als Manga find ich denn nicht so toll.
Jeanne die Kamikatze Diebin (hab ich gesehen so mit 11 oder 12) seit dem bin ich dem verfallen. Da ist wieder beides toll.
Zelda ist schon mal ein super Spiel und ein muss, und als Manga auch lesens wert. Da ist die Geschichte so süß erzählt und gezeichnet!Lachen

Da gibt es noch so einige die ich schaue aber die ich nicht soo toll finde!

Einen Manga gibts noch der super ist "Ai Yori Aoshi" (ist eine Liebesgeschichte^^)


RE: Anime + Manga - Nexes/Arvor - 06.02.2010

Nachdem ich fanatisch beide Staffeln der phänomenalen Anime-Serie "Code Geass" geschaut habe, komme ich nicht umhin sie euch zu empfehlen.
Doch wir wollen doch nichts überstürzen und ich fange mal von vorne an:
Wer auf Märchen steht wird Gefallen daran finden...Es gibt alles was ein gutes Märchen ausmacht: Einen König, Prinzen und Prinzessinnen, riesige Kampfanzüge...
Und da gehts auch schon los. Lelouch vi Britannia, der 17.Thronfolger des Heiligen Königreichs Britannia, zettelt eine Rebellion gegen seinen Vater an, der ihn vor 7 Jahren verstoßen hat.
Aber ansonsten will ich nichts verraten, weil es fast noch schlimmer als Death Note auf Ãœberraschungen aufbaut.

Naja....sonst lässt sich nicht viel sagen, außer dass es einer der besten Animes überhaupt

Wie man sieht bin ich total begeistert davon und kann ihn nur empfehlen wenn euch Neon Genesis Evangelion oder Death Note auch nur ansatzweise gefallen haben.


RE: Anime + Manga - Kei Kurono - 07.02.2010

Ich muss auch mal wieder was ergänzen:

Also mittlerweile hab ich natürlich Darker than Black 2 geguckt. Leider war die zweite Staffel sogar noch kürzer als die erste. Allerdings wusste man da genau worum es geht. Es gab viel mehr Hintergrundinformation als in der ersten.
Hätte man Darker than Black nur länger gemacht, dann hätte man damit bestimmt großen Erfolg gehabt. Meiner Meinung nach kommt Darker than Black leicht an so große Sachen wie Naruto oder Bleach ran, also sehr empfehlenswert. Grafisch wurde der Anime top umgesetzt und die Story ist auch genialOk....nur leider zu kurz Traurig

Zu Full Metal Alchemist, hab ich vom Manga ca. 100 Kapitel gelesen, ich hab kP wie lange der noch geht. Aber er hat Humor und auch Spannung.

Historys strongest disciple Kenichi
Da hab ich den Manga bis 360 gelesen, auch ziemlich gut, und anfangs teilweise auch noch realistisch (also mal ohne *hex hex bling bling* Lachen)
Alles nur Kampfsport, obwohl manche schon so gut und stark sind, dass es schon wieder unrealistisch ist.

Death Note
Habe ich heute mit angefangen

Und sonst, alles so wie vorher, steht glaube ich auf seite 2 Zwinker


RE: Anime + Manga - MogryFan - 11.02.2010

@ Kei Kurono xD
Kei Kurono schrieb:Death Note
Habe ich heute mit angefangen
Ich guck in letzter Zeit eigentlich nur Death note Lachen bin derzeit glaub ich bei Folge 19 oder 20, meiner bisherigen Meinung nach waren aber die ersten 10-15 besser als die letzten^^


RE: Anime + Manga - Kei Kishimoto - 17.02.2010

nunja, ich guck relativ viel und natürlich auch gern animes,
zu Darker than Black kann ich derweil noch nichts sagen, hab ich mir zwar längst vorgenommen und es auf die "Look" - liste gepackt, bin aber derweil noch nich dazu gekommen... ich stell euch ma meine Top 5 derweil rein...^^

Ranma ½
Ikki Tousen (Staffel 1-3)
Gantz
One Piece
Asura Cryin'

so, das wars jedenfalls ma von mir...^^


RE: Anime + Manga - Acuros - 13.03.2010

Darker than Black will ich mal schauen, inklusive Nachfolgestaffel, die ja nicht so ganz nachfolgermäßig sein soll. Aber egal, vielleicht gleich als nächstes Smile

Letztens beendete ich Kemono no Souja Erin, eine, laut Japanern, Kinderserie. Die ersten Folgen machen auch den Eindruck, danach wird es aber immer toller und letztendlich einer der besten Serien, die ich kenne. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefiel der Anime sehr Smile


RE: Anime + Manga - Shion - 13.03.2010

Ich habe die letzte Woche über "Great Teacher Onizuka (GTO)" komplett durchgeschaut. Insgesammt waren es 43 Folgen und ich fand es richtig hammer. Ich habe mich total hingesteigert in Story und Charaktere - ich hätte fast bei der letzten Folge geheult. [spoiler]Ich fand's schade, dass Onizuka und Fuyutsuki am Ende nicht ein Paar wurden.[/spoiler]

Bitte nicht Inhalte, vor allem späte, spoilern! Hab mal Spoilertags gesetzt // Acuros
Ach ja, richtig.^^//Shion
Gestern Nacht habe ich sogar einen Traum gehabt, der gewissermaßen auf diesen Anime aufbaut (so indirekt) und es war mit einer meiner schönsten Träume überhaubt. Ich glaube sogar fast, dass diese Serie irgendwie bei mir im Leben was bewirkt hat.Lachen


RE: Anime + Manga - Kei Kurono - 13.03.2010

mit Death Note hab ich erstmal pause gemacht, mit Naruto auch...[spoiler]da mach ich weiter sobald Sasuke endlich tot ist Grummel[/spoiler]
Aber One Piece ist im moment extrem spannend...und leider auch extrem traurig Weinen aber ich will hier ja nichts spoilern Lachen


RE: Anime + Manga - Shion - 14.03.2010

Ähm, ich habe mal in allen Animes reingeschnuppert, die hier in dem Threads zur Sprache kamen und muss sagen, dass ich irgendwie sehr enttäuscht bin. Ich mag Animes eigentlich sehr gerne, aber irgendwie scheinen alle total stereotyp und einfallslos zu sein. Immer gibt es irgendwelche Superkräfte, immer gibt es den scheinbar hypercoolen, einzelgängerische Emocharakter, dazu immer irgendwelche Schulmädchenfantasien für Jungs und Shonen-Ais für Mädchen.

Sind jetzt irgendwie Manga und Animes doof oder bin ich das? Los, sacht ma watt!!!Suspekt


RE: Anime + Manga - Kei Kurono - 14.03.2010

Was erwartest du?
Guck Hikaru no go...keine superkräfte, bis auf nen geist, nur n einfaches brettspiel, aber der anime ist mir irgendwann zu langeweilig geworden Lachen
Mittlerweile gehts eben nicht mehr ohne hex hex Crazy
One Piece ist ohne den Emotyp,
Bei Darker than black gibst superkräfte, aber sonst iwie gar kein richtiges Konzept.
Love Hina vielleicht, aber da sind wieder Schulmädchenfantasien.