Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Neuigkeiten Diskussionsthread - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neuigkeiten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=364)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - Ice_Dragon - 11.10.2010

Ich finde es schade, das es so nen Hype von Nintendo nur für die Japaner gibt... Ich persönlich würde mich freuen, wenn es die Seite auch auf Deutsch so in der Form und mit den Videos gäbe... (Also auch die Turtorials auf Deutsch und so...).


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - MiXiGoDo - 11.10.2010

Langsam scheint sich jedoch ein Hype zu entwickeln. Nicht von Nintendo, sondern von uns, den Spielern. Das zeigt sich ja auch schon durch die häufigere Benutzung dieses Forums Smile

Ich muss sagen, dass ich Trailer für Trailer begeistert von der Musik bin.


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - Tasse - 11.10.2010

(11.10.2010, 10:43)Ice_Dragon schrieb: Ich finde es schade, das es so nen Hype von Nintendo nur für die Japaner gibt... Ich persönlich würde mich freuen, wenn es die Seite auch auf Deutsch so in der Form und mit den Videos gäbe... (Also auch die Turtorials auf Deutsch und so...).

Bei uns dauert es ja noch ein wenig, bis das Spiel kommt (okay knapp ein Monat und ein halber länger), wenn man aber wollte, könnte man später eine machen. Ich denke zudem, wenn sie eine machen sollten, dass noch geklärt werden muss, wie man manche Dinge übersetzt (Namen, Psynergien usw.). Wenn ich mich nicht irre hatten die beiden ersten auch eine deutsche Seite bekommen, wobei der Abstand der Releases wiederum größer war :/


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - Naxedacer - 11.10.2010

Der neue Trailer von Amazon hat nicht viele Neuigkeiten enthalten. Traurig
Fast alles hat man ja schon in anderen Trailern gesehen, nur der Teil, in dem der Boden einsackt und dadurch eine Treppe sichtbar wird, ist mir neu.
Trotzdem möchte ich am liebsten jetzt sofort GSDdD zocken.
(Trailer siehe http://www.youtube.com/user/GoldenSunZone#p/u/0/RA9-fphdeCU)


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - Froob - 11.10.2010

Wtf...
Crown war doch ein cooler Name, warum, WARUM Nintendo musstet ihr ihn jetzt Rief nennen, ich mein was is das für ein Name??!?!
Damit hat er sich garantiert ein Patz in der letzten Reihe gesichert...


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - Leogrim - 11.10.2010

Weil Nindento Nintendo ist...
In der englischen Version heißt Cosma Sheba, wie Sheba (Katzenfutter)....
Ich find das heute noch witzig...
Naja, ich nehms gelassen, ich nehm ihn aus Sympathiegründen nicht ins Team (for sure).


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - Shana - 11.10.2010

(11.10.2010, 22:33)Leogrim schrieb: Weil Nindento Nintendo ist...
In der englischen Version heißt Cosma Sheba, wie Sheba (Katzenfutter)....
Ich find das heute noch witzig...
Und ich frage mich wirklich heute noch, ob das in der deutschen Version nur wegen dem Katzenfutter so umgeändert wurde ?! Zungeraus Sheba ist ja eine deutsche Marke...
(und ja, ich habs schon erwähnt, aber meine Katze heißt zb auch Kiara, was für eine Ironie Lachen)

Zitat:Naja, ich nehms gelassen, ich nehm ihn aus Sympathiegründen nicht ins Team (for sure).
Dito Schade nur, dass Harmony Crown größenmäßig so unglaublich ähnelt....


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - drake - 12.10.2010

Ab jetzt hier bitte nur noch reinschreiben, wenn es etwas Neues gibt, was NICHT in die anderen Threads passt - also ein neuer Trailer, ein neuer Scan, oder sonstiges ... die Diskussion zu neuen Charakteren gehört in den Charaktere Thread, zu den Antagonisten in den Antagonisten Thread und so weiter!


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - GoldenSunFreak - 13.10.2010

Ich weiß nicht ob der Trailer neu ist,aber da kommen Dinge im Trailer vor die hab ich irgendwie noch nicht gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=O4r4tIw5d20
Sorry,falls er doch nicht neu ist :S
PS: Es wird wieder ein Schiff geben & in der letzten Sekunde sieht man,dass die Sonne verdunkelt ist.Eine Sonnenfinsternis ?!
@drake : das waren doch keine Eisschollen auf der Weltkarte Lachen Da ist einfach ein Meer und unten ist irgendwie wieder ein Meer :S xD

So ich editier jetzt schon zum 5 Mal xD Hab noch ein Trailer gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=Ro4-yxQw2Gg&playnext=1&videos=sjBjmZL2V98&feature=mfu_in_order ein Dschinn Trailer ! (Achtung ist nicht das Dschinn Tutorial !) Und bei 3:05 sieht man diese Werwölfin.


RE: Neuigkeiten Diskussionsthread - IsaacX - 13.10.2010

====> Passt nicht in die anderen Threads <====

Yeah, es gibt wieder die Piepsstimmen =DDDDD

Die Trailer sind ja mal geil *_* Freu mich schon richtig wenn's endlich draußen ist Lachen

====> Passt nicht in die anderen Threads <====