Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2639 - File: inc/functions.php PHP 8.3.25 (Linux)
|
![]() |
Unverzeihliche Spielfehler - Druckversion +- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de) +-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Unverzeihliche Spielfehler (/showthread.php?tid=583) |
Unverzeihliche Spielfehler - Froob - 29.09.2010 Hinweis zum Thema: Es sind nicht nur Bugs und Glitches gemeint, sondern auch Dinge, die auf gut Deutsch "zum Kotzen" sind, wie z. B. das Beispiel mit Demo unter dem hier // Acuros Jaah... Ich bin gerade echt wütend... Viele kennen die Rollenspielreihe Gothic, und dass nun der 4. Teil rauskommen soll, die Demo ist auch vor einigen Tagen erschienen... Nun gibt es in der Demo aber einen unverzeihlichen ( ![]() Die spoilern mal eben das Ende der kompletten Story, damit man bloß nicht auf den Gedanken kommt, das Spiel sich wirklich zu kaufen... Wie man diesen Spoiler erreichen kann, sage ich euch, damit ihr bloß nicht in Versuchung kommt es zu tun ![]() Am Ende im Thronsaal der Demo einfach mal in den Questlog schauen und bei den abgeschlossenen Quests lesen... tut es NICHT! Naja so ein Fehler ist nun mal wirklich unverzeihlich, natürlich gibt es noch andere, weniger schlimme, wie z.B. den Wildschweinangriffsbug bei Gothic 3, den Spielspaß kann er trotzdem gehörig versauen... Nun berichtet ihr, von gelöschten Speicherständen kurz vor dem Endboss, abstürzen bei wichtigen Gegnern, da die texturden angeblich nicht vorhanden sind etc. Am liebsten würde ich denen bei Spellbound richtig in die.... naja wie auch immer... RE: Unverzeihliche Spielfehler - StreetSurfing - 29.09.2010 Gelöschte Speicherstände ![]() ![]() RE: Unverzeihliche Spielfehler - Keyblader78 - 29.09.2010 Also das, was ihr hier beschreibt, hört sich für mich nicht gerade wie Spielfehler an. Unter Spielfehler verstehe ich eher Bugs und Glitches und nicht das Löschen eines Charakters, was kein direkter Spielfehler ist, wenn man es nicht versehentlich selbst im Spielverlauf auslösen kann, wo man es nicht auslösen können dürfte. Ein unverzeihlicher Spielfehler wäre beispielsweise eine Stelle im Spiel, von der man nicht wegkommen kann - ein paar Spiele von Nintendo sind mit solchen Spielfehlern geradezu überhäuft, wenn ich als Beispiel mal Pokemon Rot & Blau nennen darf. Die meisten werden den Glitch mit der Safari-Zone kennen, der das Spiel dazu bringt, zwei Karten gleichzeitig zu laden und damit ein Tohuwabohu zu produzieren. Das mit der Demo ist mit Sicherheit kein Spielfehler - verdammt dumm ist es allerdings schon ![]() RE: Unverzeihliche Spielfehler - StreetSurfing - 04.10.2010 Ha mir ist erst gestern ein Spielfehler aufgefallen ![]() ![]() |