Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverzeihliche Spielfehler
#1
Hinweis zum Thema: Es sind nicht nur Bugs und Glitches gemeint, sondern auch Dinge, die auf gut Deutsch "zum Kotzen" sind, wie z. B. das Beispiel mit Demo unter dem hier // Acuros

Jaah...
Ich bin gerade echt wütend...
Viele kennen die Rollenspielreihe Gothic, und dass nun der 4. Teil rauskommen soll, die Demo ist auch vor einigen Tagen erschienen...
Nun gibt es in der Demo aber einen unverzeihlichen (Lachen) Fehler...
Die spoilern mal eben das Ende der kompletten Story, damit man bloß nicht auf den Gedanken kommt, das Spiel sich wirklich zu kaufen...
Wie man diesen Spoiler erreichen kann, sage ich euch, damit ihr bloß nicht in Versuchung kommt es zu tun Zwinker
Am Ende im Thronsaal der Demo einfach mal in den Questlog schauen und bei den abgeschlossenen Quests lesen...
tut es NICHT!

Naja so ein Fehler ist nun mal wirklich unverzeihlich, natürlich gibt es noch andere, weniger schlimme, wie z.B. den Wildschweinangriffsbug bei Gothic 3, den Spielspaß kann er trotzdem gehörig versauen...

Nun berichtet ihr, von gelöschten Speicherständen kurz vor dem Endboss, abstürzen bei wichtigen Gegnern, da die texturden angeblich nicht vorhanden sind etc.

Am liebsten würde ich denen bei Spellbound richtig in die.... naja wie auch immer...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#2
Gelöschte Speicherstände Lachen Jaja ich hatte bei Phantasy Star Online 1&2 einen Charakter auf lvl 99 und naja.Der arme unwissende Ben legte die CD in den Gamecube und startete das Spiel.Als er sah das alle seine Charaktere gelöscht warem sah er so aus Suspekt .Okay nein Spaß beiseite,ich habe das Spiel gestartet und die Speicherstände von Spiel waren weg.Anscheinend hatte die Memory Card alle Daten von dem Spiel gelöscht.Als das gleiche auchnoch bei einen meiner Freunde passierte sind wir zu Mediamarkt gefahren und haben und beschwert das all unsere Speicherstände gelöscht worden wäre.Anschließend meinte der"...Ja das machen wir so damit die Leute immer wieder neue Kaufen müssen". Bäh ja ich war ziemlich wütend darüber wie einige Angestellte denken....Das gute war wir haben ne neue geschenkt bekommen xD
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#3
Also das, was ihr hier beschreibt, hört sich für mich nicht gerade wie Spielfehler an. Unter Spielfehler verstehe ich eher Bugs und Glitches und nicht das Löschen eines Charakters, was kein direkter Spielfehler ist, wenn man es nicht versehentlich selbst im Spielverlauf auslösen kann, wo man es nicht auslösen können dürfte. Ein unverzeihlicher Spielfehler wäre beispielsweise eine Stelle im Spiel, von der man nicht wegkommen kann - ein paar Spiele von Nintendo sind mit solchen Spielfehlern geradezu überhäuft, wenn ich als Beispiel mal Pokemon Rot & Blau nennen darf. Die meisten werden den Glitch mit der Safari-Zone kennen, der das Spiel dazu bringt, zwei Karten gleichzeitig zu laden und damit ein Tohuwabohu zu produzieren.

Das mit der Demo ist mit Sicherheit kein Spielfehler - verdammt dumm ist es allerdings schon Crazy
Zitieren
#4
Ha mir ist erst gestern ein Spielfehler aufgefallen Lachen Bei Sonic Unleashed.In einer Nacht lvl (Weiß aber nicht genau welche es ist) kommt man zu einer Stelle wo eine menge Plattformen sind die runterfallen wenn man draufspringt.Wenn man fast am Ziel ist kommen so kleine fliegende Gegner.Wenn man dieser ausversehen in den Abgrund schlägt,leben diese noch aber man selbst kann nicht hinterher springen.Somit ist es unmöglich die lvl abzuschließen wenn man einen der Gegner dort hinuntergeworfen hat.
Grummel
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste