Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Leogrim - 06.03.2011

Lasst euch sagen:
Es gibt Defrags die man nicht machen sollte...
Naja es ist mal wieder nach Mitternacht. Die selbe Laier wie jeden Tag. Mittlerweilen juckt es mich nicht mal mehr das ich perse die Möglichkeit habe jeden Arbeitstag zweimal hier zu posten, da ich:
1.Kurz nach Mitternacht täglich ins Bett komme
2.Und an Arbeitstagen 5:30 aufzustehen ist.

Aber soll ich euch was sagen...
Man gewöhnt sich dran.

blablabla..(Kurzfassung)
Ich geh ratzen...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - drake - 06.03.2011

Schon ewig nicht mehr hier rein geschrieben Smile

Nun, also mein Wochenende ist jetzt quasi beendet. Freunde sind grad nach Hause gegangen, nachdem wir (aufgrund genereller Unlust) beschlossen haben nicht mehr in die Stadt zu gehen und die Serie, die wir angefangen haben (Prison Break, die zwei kennens noch nicht, ich schon), einfach weiterzuschauen Lachen

Generell kein schlechtes Wochenende. Wie immer eigentlich. Nur leider - auch wie immer - viel zu schnell vorbei ^^ Aber damit konnte ich jetzt immerhin mal wieder hier rein schreiben. Geht prinzipiell sehr oft bis immer, aber ich bin zu faul dazu hehe Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 09.03.2011

Gerade noch ein bisschen ASDF-Movie reingezogen, jetzt halb am Wegpennen. Morgen wird noch ein wenig Schwarz gedaddelt, bevor wir schließlich ins Kino fahren um "Meine erfundene Frau" anzugucken Lachen

Ich wünsche hiermit eine gute Nacht für diesen tollen Tag Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 10.03.2011

An sich ein Tag wie jeder andere auch. Aufstehen, Frühstück, Arbeit, die Welt retten ... das Übliche also Smile

Aber ernsthaft: Abends dann Pokemon gespielt, mittlerweile hab ich aber erstmal genug. Die drei stärksten Trainer sowie (bzw. und damit) die Liga (zum zweiten Mal) sind noch offen, aber ich hebe es mir erstmal auf. Viecher sind alle Stufe 63 oder 64 bislang. Dennoch, mir hat das Spiel gefallen Ok

Danach habe ich mit dem Anschauen des Animes Glass Mask (2005) weitergemacht. Ich wollte vor einer Weile schon aufhören, aber nach etwa 12 Folgen wird das Ding auf einmal auf seltsame Weise so unterhaltsam und mitunter fesselnd, sodass ich grad gar nicht aufhören will mit Angucken ...

Von daher werd ich morgen wieder schön im Arsch sein Crazy


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 12.03.2011

Gerade erneut Kingdom Hearts: Chain of Memories beendet. Gott, diesmal speichere ich das auf einem USB-Stick ab und den schließe ich feuerfest ab, damit ich das nicht nochmal tun muss Crazy Ist schon ein tolles Spiel, aber ich habe es nun zum vierten Mal auf meinen Kanal hochgeladen und ich durfte es natürlich jedes Mal neu machen.

Morgen stehen ein Dissidia-Wettkampf mit sage und schreibe 6 Personen und ein Abend mit der Holzindustrie an, letzteres begeistert mich jetzt eher nicht so.

Sonst wird am Sonntag noch Pokémon Gold gedaddelt und ein kleineres Projekt gesucht, da ich definitiv schneller fertig sein werde als mein Mitspieler, der sich die silberne Edition antut. Nur eines weiß ich sicher -- IWBTG wird es nicht sein Lachen

Ansonsten: Gute Nacht Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 22.03.2011

Es ist 00:39 Uhr ... na ja, was soll's, Wecker klingelt ja erst in fünfeinhalb Stunden *seufz*

Heute hat wieder die Schulwoche begonnen (was nach wie vor zum Glück nur aller drei Wochen ist). Die ersten zwei Stunden zogen sich doch ein wenig, aber dann verlief der Tag geschwind, und schon war 13:20 Schluss mit Schule. Wenn das nix ist Lachen

Dann erstmal fett Mittag gegessen, anschließend Magical Starsign gezockt, dann erstmal geschmeidig vier Stunden geschlafen, dann besagtes Spiel durchgespielt (fader Endboss vom Schwierigkeitsgrad her, hatte mehr erwartet), und dann das GSB zünftig heimgesucht sowie Exitus im Chat standesgemäß gequält und ob seiner temporären Nahrungsknappheit aufgrund Einkaufsfaulheit, kombiniert mit großem Hunger, ausgelacht Crazy

So, nun eine rauchen gehen (böse Süchte stillen ...) und anschließend die Heia beparken Zwinker


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - DJ Modulo - 22.03.2011

Meine erste Frage nach Betreten der GSZ war heute: War ich wirklich so lang weg? Naja, Semesterferieninaktivität^^.

Habe bis gerade eben noch Enya gehört (wunderschön zum Runterkommen nachm Training) und ein paar Beiträge ins Board geschrieben. Habe mich dabei extrem gewundert, wie ích trotz aufkommender Müdigkeit noch so blumig schreiben konnte; sonst bin ich in solchem Status eher etwas knapp ab.

Naja, bevor mich die Müdigkeit übermannt werde ich mich in mein frisch beschriebenes Zimmer zurückziehen und mich auf das gute Wetter morgen freuen. Ist immer schön, wenn man seinem Vater beim Imkern hilft und dabei die Sonne scheint.

Nacht!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 27.03.2011

Soeben war Sommerzeitumstellung ... Exitus und ich fühlen uns nun älter Crazy

Ansonsten: Heute zwar gegen 10 Uhr auferstanden, aber dennoch viel gegammelt. Zum Beispiel von 13 bis 15 Uhr geschlafen, sonst Etrian Odyssey gezockt und das sechste Stratum, also den Bonusdungeon, betreten. Natürlich auch fein das GSB heimgesucht, Exitus im Chat geärgert sowie ein bisschen Anime geglotzt. Apropos, damit werd ich jetzt fortfahren. Wann das Bett ruft? Keine Ahnung Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 27.03.2011

Dumme Sommerzeit, sie bringt mich jedes Mal erneut zum Weinen ...

Hab bis vorhin noch die ganze Nacht mit dem Herrn Shagon durchgezockt, war ganz lustig. Werd wohl bald weinend ins Bett, weil schon wieder Sonntag ist ...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 31.03.2011

Ich weine auch, die Stunde macht sich schon bemerkbar.

Ausnahmsweise mal nicht durchgesüchtelt mit dem Herrn Alex, besser bekannt als unser allseits gefürchteter Moderator Exitus (eigentlich ist der ganz zahm Lachen), sondern an meiner Geschichte ein wenig weitergeschrieben.

Heute, oder besser gestern, war ich wieder mal bei der Tauchausbildung und auch diesmal hat es echt Spaß gemacht. Selbst wenn die Ausbildung primär in der Halle stattfindet, gibt's eine Menge zu lernen.
Lernen sollte ich vielleicht auch langsam für das Abi, aber das alte Problem: Faulheit. Und Mathe macht mir jetzt schon Sorgen, aber irgendwie werd ich das Kindchen schon schaukeln Zwinker

Tjoa, in ein paar Stunden geht es dann auch schon zur Schule. Donnerstag, Freitag und wieder Wochenende - die Tage fliegen nur so dahin und es kommt mir so vor, als ob ich kein Zeitgefühl mehr habe ^^

Noch ein bisschen Gantz lesen, dazu Blue Stahli hören - super Band! - Rockstar schlürfen und dann ab in die Heia.
Nächtle Smile