Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
[DdD] Orte zum Trainieren (Level Grinden) - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Hilfebereich (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: [DdD] Orte zum Trainieren (Level Grinden) (/showthread.php?tid=799)

Seiten: 1 2


Orte zum Trainieren (Level Grinden) - xMayDaYx - 22.12.2010

Hi,
ich bin schon bald durch und will ein hohes Level erreichen in GSDD, wenn ich durch bin.
Aber wo finde ich die Gegner mit den meisten Exp?

Freu mich auf Antworten und Hilfe. Smile

Greez MayDay


RE: [DdD] Grind(Lvl)-Orte - Schattenwolf - 22.12.2010

Wilde Monster fallen mir keine ein, aber es gibt nen Gegner, der sehr viele Exp einbringt: Tua-Krieger. Die begegnen dir kurz vor dem letzten Boss. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die beliebig oft erscheinen. Wenn du bei dem Tempel rumrennst solltest du jedenfalls immer wieder im Schatten sein, wegen der Finsterrüstung. Also, die Tua-Krieger bringen dir wohl am meisten Exp.

Edit
Bin grad beim Apollo-Tempel und probiers grad aus. Es schient tatsächlich so zu sein, dass diese Tua-Krieger immer wieder erscheinen. Gerade haben die mir 41160 Exp. eingebracht. Als ich welche nur mit Dschinns vermöbelt habe, waren es sogar 53508 Exp. Ich denke mal, wenn du als letzte Attacke einen Dschinn einsetzt, erhätst du mehr Exp als wenn du nur Psynergy und normale Angriffe verwendest.


RE: [DdD] Grind(Lvl)-Orte - Naxedacer - 22.12.2010

(22.12.2010, 16:51)Schattenwolf schrieb: [...]
Ich denke mal, wenn du als letzte Attacke einen Dschinn einsetzt, erhätst du mehr Exp als wenn du nur Psynergy und normale Angriffe verwendest.

War ja auch so in den anderen GS Parts. Wenn mit einem Dschinn der Schwäche besiegt wurde, gab es extra EP. Und haben nicht die Tua-Krieger Alles-Schwäche?


RE: [DdD] Grind(Lvl)-Orte - Reploid - 22.12.2010

bin dort war dort
von 40 auf 70 in ner stunde oder so.
die sind schwach (500-600kp)
machen kaum dmg oder behindern kaum.
haben eine alles schwäche
sind ja dunkel, dunkel ist schwach gegen alle elemnte. elemente unter sich und elemente gegen licht?^^
geben im verhältniss die meisten exp zum geringsten aufwand.
findest dort ewig.
und praktisch zum meistern von waffen.
habe so 40 waffen mitgenommen und fange an die zu meistern^^
so waffen verkaufen neue holen^^


RE: [DdD] Grind(Lvl)-Orte - xMayDaYx - 22.12.2010

Uh, cool Lachen
Danke für die Antworten. Ich bin grad fleißig am leveln Smile
Es tauchen bei mir immer 3 Aufeinmal auf, seltener auch 2


RE: [DdD] Grind(Lvl)-Orte - xMayDaYx - 25.12.2010

Bin jetzt mit meinen ersten 4 Charas auf lvl 90/89/89/90
die anderen 4 sind 65~

Meine Frage: kann man in GS DdD höher als Lvl 99 sein?
Und gibts einen Trick wie man beim Level up immer
+8 HP
+3PP
+4 ATT
+2 DEF
+4 Geschw.
bekommt?
Ich muss immer ein und ausschalten um einen perfekten lvl up zu schaffen Traurig


Greez MayDay

Und schöne Feiertage noch an alle Ok


RE: [DdD] Grind(Lvl)-Orte - Venus-Dschinn - 25.12.2010

In Gs DdD ist das Höchste Lv wie in den Vorgängern 99.


RE: Orte zum Trainieren (Level Grinden) - Desasters-Justice- - 28.03.2011

Hallo ich hätte da eine Frage zu den Tua-Kriegern in dem Apollo Tempel und zwar wo genau erscheinen die? Hab gerade die Helios KLinge bekommen aber in der Zeit in der ich herum gelaufen bin kamen keine Genger. Oder kommen die Tua Krieger in der Ebene nachdem Mann diese riesigen Steintafeln ordnen musste damit der Weg frei wird?

Ich bedanke mich schon einmal herzlichst für eure Antworten.


RE: Orte zum Trainieren (Level Grinden) - Acuros - 28.03.2011

Die Tua-Krieger erscheinen natürlich erst, nachdem die Bösewichter angerückt sind und Alex die beiden Finsterlinge Truco und Jass ablenkt, während ihr zum Aktivieren der Kanone laufen sollt. Zwinker
Ab dann erscheinen die Krieger im Prinzip beliebig oft. Meistens zu zweit (etwa 27000 Erfahrung normal), manchmal auch zu dritt. Das ist letztendlich auch die besten Trainingsmethode, kein anderer Ort kommt da annähernd mit, wenn man den Aufwand bedenkt.


RE: Orte zum Trainieren (Level Grinden) - Luke - 05.05.2012

(28.03.2011, 23:09)Acuros schrieb: Meistens zu zweit (etwa 27000 Erfahrung normal), manchmal auch zu dritt.

Bei mir ist es genau umgekehrt:
Meistens zu dritt manchmal auch zu zweit.