Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS3-Hilfe Orte zum Trainieren (Level Grinden)
#1
Hi,
ich bin schon bald durch und will ein hohes Level erreichen in GSDD, wenn ich durch bin.
Aber wo finde ich die Gegner mit den meisten Exp?

Freu mich auf Antworten und Hilfe. Smile

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#2
Wilde Monster fallen mir keine ein, aber es gibt nen Gegner, der sehr viele Exp einbringt: Tua-Krieger. Die begegnen dir kurz vor dem letzten Boss. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die beliebig oft erscheinen. Wenn du bei dem Tempel rumrennst solltest du jedenfalls immer wieder im Schatten sein, wegen der Finsterrüstung. Also, die Tua-Krieger bringen dir wohl am meisten Exp.

Edit
Bin grad beim Apollo-Tempel und probiers grad aus. Es schient tatsächlich so zu sein, dass diese Tua-Krieger immer wieder erscheinen. Gerade haben die mir 41160 Exp. eingebracht. Als ich welche nur mit Dschinns vermöbelt habe, waren es sogar 53508 Exp. Ich denke mal, wenn du als letzte Attacke einen Dschinn einsetzt, erhätst du mehr Exp als wenn du nur Psynergy und normale Angriffe verwendest.
Antworten
#3
(22.12.2010, 16:51)Schattenwolf schrieb: [...]
Ich denke mal, wenn du als letzte Attacke einen Dschinn einsetzt, erhätst du mehr Exp als wenn du nur Psynergy und normale Angriffe verwendest.

War ja auch so in den anderen GS Parts. Wenn mit einem Dschinn der Schwäche besiegt wurde, gab es extra EP. Und haben nicht die Tua-Krieger Alles-Schwäche?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#4
bin dort war dort
von 40 auf 70 in ner stunde oder so.
die sind schwach (500-600kp)
machen kaum dmg oder behindern kaum.
haben eine alles schwäche
sind ja dunkel, dunkel ist schwach gegen alle elemnte. elemente unter sich und elemente gegen licht?^^
geben im verhältniss die meisten exp zum geringsten aufwand.
findest dort ewig.
und praktisch zum meistern von waffen.
habe so 40 waffen mitgenommen und fange an die zu meistern^^
so waffen verkaufen neue holen^^
Antworten
#5
Uh, cool Lachen
Danke für die Antworten. Ich bin grad fleißig am leveln Smile
Es tauchen bei mir immer 3 Aufeinmal auf, seltener auch 2
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#6
Bin jetzt mit meinen ersten 4 Charas auf lvl 90/89/89/90
die anderen 4 sind 65~

Meine Frage: kann man in GS DdD höher als Lvl 99 sein?
Und gibts einen Trick wie man beim Level up immer
+8 HP
+3PP
+4 ATT
+2 DEF
+4 Geschw.
bekommt?
Ich muss immer ein und ausschalten um einen perfekten lvl up zu schaffen Traurig


Greez MayDay

Und schöne Feiertage noch an alle Ok
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#7
In Gs DdD ist das Höchste Lv wie in den Vorgängern 99.
Antworten
#8
Hallo ich hätte da eine Frage zu den Tua-Kriegern in dem Apollo Tempel und zwar wo genau erscheinen die? Hab gerade die Helios KLinge bekommen aber in der Zeit in der ich herum gelaufen bin kamen keine Genger. Oder kommen die Tua Krieger in der Ebene nachdem Mann diese riesigen Steintafeln ordnen musste damit der Weg frei wird?

Ich bedanke mich schon einmal herzlichst für eure Antworten.
Antworten
#9
Die Tua-Krieger erscheinen natürlich erst, nachdem die Bösewichter angerückt sind und Alex die beiden Finsterlinge Truco und Jass ablenkt, während ihr zum Aktivieren der Kanone laufen sollt. Zwinker
Ab dann erscheinen die Krieger im Prinzip beliebig oft. Meistens zu zweit (etwa 27000 Erfahrung normal), manchmal auch zu dritt. Das ist letztendlich auch die besten Trainingsmethode, kein anderer Ort kommt da annähernd mit, wenn man den Aufwand bedenkt.
Antworten
#10
(28.03.2011, 23:09)Acuros schrieb: Meistens zu zweit (etwa 27000 Erfahrung normal), manchmal auch zu dritt.

Bei mir ist es genau umgekehrt:
Meistens zu dritt manchmal auch zu zweit.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste