Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Jahre "neues" Golden Sun Board!
#10
(18.09.2011, 15:19)Orcinus Orca schrieb: P.S.: Gib's ihm Devil, auch Modis dürfen sich nicht alles erlauben!

Richtig, immerhin vergeht kein Tag, an dem wir nicht jemanden verwarnen, sperren oder sonst irgendwie als Ventil für unsere Launen missbrauchen.


Ich kann kaum glauben, dass es nun schon zwei Jahre sind, seitdem wir das alte Forensysten hinter uns gelassen haben (na, "wir" -- besser gesagt drake, ohne ihn würden wir uns nicht einmal kennen) und es uns im neuen heimelig gemacht haben, das in puncto Komfort seinem Vorgänger um einiges überlegen ist.

Trotz der momentan herrschenden Flaute, die aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Dark Dawn für sehr lange anhalten könnte, hat sich eine kleine, aber feine Stammmitgliedschaft herauskristallisiert. In meiner Funktion als Moderator und als Teil des Teams danke ich euch dafür. Als Mitglied bin ich froh, an einer solchen Gemeinschaft teilhaben zu dürfen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Jahre "neues" Golden Sun Board! (Fast pünktlich ...) - von Exitus - 19.09.2011, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste