Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Jahre "neues" Golden Sun Board!
#1
Juchheisa! Nur einen Tag zu spät diesmal! Zungeraus
Edit: Doch nicht, hab mich vom Beitrag im neuen Forum irre leiten lassen ...

Jedenfalls: Ja, es sind bereits zwei Jahre ins Land gezogen, seitdem das alte GSB auf razyboard verlassen wurde und die GSB-Gemeinschaft (oder wenigstens ein Teil) in diesem Forum umzog. Und obwohl GS keine Riesenserie ist, das Thema an sich im alten GSB schon so stark abgehandelt wurde und der neue Teil von vielen als eher schlecht empfunden wurde, hält sich das Forum doch noch immer. Und das bleibt hoffentlich so Ok

Daher: "Alles Gute", Golden Sun Board, zum zwei- bzw. siebenjährigen Bestehen.
Außerdem ein großes Dankeschön an all die Nutzer, die dem GSB über kurz oder lang treu die Stange gehalten haben und es immer noch tun, denn ohne euch wäre es schließlich nicht das Golden Sun Board Smile

Und ja, hier darf reingeschrieben werden ... solange es kein "+1" ist ZungerausLachen
#2
[Bild: aia534966y8g.jpg]

Auch wenn das hier kein tiefgründiges Thema ist, reine Bildbeiträge oder Ähnliches sehen wir hier trotzdem nicht gern. Ein paar Worte wären sicher kein Problem gewesen, oder? // Acuros

Ach Acuros, ich hatte erwartet, du würdest den kleinen Gag verstehen. Da du aber gerne Erbsen zählst: ein paar Worte stehen da Zwinker // Devine Devil

Grmpflbx Zungeraus. Also:
a) Ich hasse Erbsen.
b) Den Gag hab ich schon verstanden. Sonderlich lustig fand ich's aber nicht, eher teilnahmslos ;P
c) Wenn, dann ein Paar Worte Zungeraus // Acuros


a) Dann mach Linsen draus. Ist das gleiche in... ocker ?
b) Bezweifle ich, denn sonst hättest du gesehen, dass ich dein "+1" parodiert habe. Und ja, auch ich bin leidenschaftlicher kidney beans collector.
c) Wo ist der Bus ? // Devine Devil
EDIT: Devine Devil used thunderbolt! It's super effective!!! Acuros fainted!

Acuros gets back on his feet! Acuros uses Earthquake! Devine Devil topples down! Devine Devil shows her pants!!! Devine Devil blushes!
a) Linsen sind kaum besser, genauso wie Mais ;P
b) Doch, habe ich prinzipiell verstanden ... aber das heißt ja noch nicht, dass ich es lustig finde ... oder dass es legitim ist. Hättest ja auch einfach ein paar passende Worte darunter schreiben können, dann wär's kein Akt gewesen.
c) Zusammenhang? :/ // Acuros


Studier nochmal die Regeln von Pokemon, Boden wirkt bei Elektro nicht. Aber, wie du willst: Devine Devil threw a netball. Yes! Acuros was caught!
a) Mh, und wie wärs mit Datteln ?
b) Es bezog sich auch nicht auf die Lustigkeit, sondern auf die Anteilnahme. Was aber mittlerweile egal ist, da dieses Match hier mittlerweile besser ist als Comedy Street Lachen
c) Na, der Bus mit den Leuten, die das interessiert.Rolleyes
Und ein kidney bean collector ist das gleiche wie ein bean counter, nur in einer schöneren Farbe. // Devine Devil

Erm, nun, also ... ich muss die Regeln nicht nochmal studieren, um zu wissen, dass es genau andersrum ist: Elektro wirkt nicht auf Boden *hust*
Aber ich schlage vor, das jetzt mal zu beenden, bevor wir beide noch von drake ein paar aufs Dach kriegen Zwinker. Wie gesagt: Dein Bild ist gar kein Problem, aber bitte so was nicht einzeln als Beitrag hinwerfen, mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Nur für den Fall, dass du irgendwie verärgert bist: Mein PN-Fach steht dir zur Verfügung Zwinker // Acuros


Verdammt, du hast recht o_o
Und nein, ich bin nicht verärgert, dass einzelne Bildnachrichten nicht erlaubt sind, war mir von Anfang an klar und ich hatte auch nicht vor, das nun in jedem Beitrag so zu machen, aber erschreckend, dass du mir das zutraust.
Und ja, ich muss das letzte Wort haben. :P

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#3
OT: Baam! Battle im Beitrag Lachen

komisch ... ich kann mich an das alte Board gar nciht mehr erinnern ... ich war damals auch noch nicht angemeldet ;D

aber ansonsten, ist es doch sau geil ! wer schmeißt die Party ? Lachen

Daumen hoch !
Hinauf, hinauf zum Schloss!
#4
(17.09.2011, 19:55)Devine Devil schrieb: [Bild: aia534966y8g.jpg]

Auch wenn das hier kein tiefgründiges Thema ist, reine Bildbeiträge oder Ähnliches sehen wir hier trotzdem nicht gern. Ein paar Worte wären sicher kein Problem gewesen, oder? // Acuros

Ach Acuros, ich hatte erwartet, du würdest den kleinen Gag verstehen. Da du aber gerne Erbsen zählst: ein paar Worte stehen da Zwinker // Devine Devil

Grmpflbx Zungeraus. Also:
a) Ich hasse Erbsen.
b) Den Gag hab ich schon verstanden. Sonderlich lustig fand ich's aber nicht, eher teilnahmslos ;P
c) Wenn, dann ein Paar Worte Zungeraus // Acuros


a) Dann mach Linsen draus. Ist das gleiche in... ocker ?
b) Bezweifle ich, denn sonst hättest du gesehen, dass ich dein "+1" parodiert habe. Und ja, auch ich bin leidenschaftlicher kidney beans collector.
c) Wo ist der Bus ? // Devine Devil
EDIT: Devine Devil used thunderbolt! It's super effective!!! Acuros fainted!

Acuros gets back on his feet! Acuros uses Earthquake! Devine Devil topples down! Devine Devil shows her pants!!! Devine Devil blushes!
a) Linsen sind kaum besser, genauso wie Mais ;P
b) Doch, habe ich prinzipiell verstanden ... aber das heißt ja noch nicht, dass ich es lustig finde ... oder dass es legitim ist. Hättest ja auch einfach ein paar passende Worte darunter schreiben können, dann wär's kein Akt gewesen.
c) Zusammenhang? :/ // Acuros

Wie geil. xD Großes Tennis, wirklich. Lachen

Zum GSB:
Ich bin froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe, denn die Community ist echt klasse und man konnte bereits so einige Bekanntschaften schließen.

Mehr Jahre bitte. =)

Achja, Acuros hat recht. In so ein episches Thema gehören viel mehr epische Worte herein, als nur ein halbepisches Bild.

Achja #2: Ich hasse Facebook und kann den Button nicht mehr sehen. xD

Achja #3: kidney beans collector sein kann was.

*Xenoblade Chronicles spielen geh und insgeheim Schleichwerbung mach*


Not need to know.
#5
War übrigens genau auf den Tag, Acuros, nicht etwa zu spät Smile

Am 17. September wurde sowohl das alte Golden Sun Board (http://www.razyboard.com/system/user_goldensun.html) gegründet und eröffnet, sowie fünf Jahre später wieder "geschlossen" und ins neue umgezogen. Sieben Jahre jetzt schon, das ist echt toll und ich bin immernoch erstaunt darüber Smile

Ich bin wirklich ein bisschen (bzw. sogar viel) stolz auf dieses Werk hier! ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#6
Ich bin zwar noch nicht so lange ein Mitglied dieser Gemeinde, aber ich find es sehr schön hier und habe auch neue Freunde gefunden;D Hier wurde mir geholfen (nicht nur bezüglich des Spiels) und deshalb ist es sehr schön hier. Alles Gute liebes GSBOk
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#7
Wär ich nicht hier, hätte ich Alundra alias Lloyd nie kennen gelernt und dann hätten wir nicht zusammen die deutsche Yu-Gi-Oh!-Meisterschaft unsicher machen können. Crazy

Auch finde ich jeden hier richig nett, auch wenn immer wieder mal vereinzelte Besserwisser-Kommentare von Mitgliedern kommen (*keine Namen nennen will*) finde ich es richtig klasse hier und ich werde definitv auch bleiben.

Ich kann nur sagen -> Kids Zone -> Golden Sun -> Golden Sun 2 -> Golden Sun Zone/Board -> Golden Sun 3 -> Lloyd und viele andere Leute kennen gelernt -> ein weiteres Forum gefunden (*keine Schleichwerbung machen will*) -> noch mehr Leute kennen gelernt -> Deutsche Yu-Gi-Oh!-Meisterschaft -> Mario Kart Wii-Sucht eingefangen -> mit Lloyd neues Forum mit Club gegründet -> Michse jede Menge Happy sein! Lachen

Ich hab durch meine Anmeldung hier so viele nette neue Menschen kennen gelernt, dass ich es einfach nicht bereuen KANN. Ok

LG und ein riesiges THX an alle User hier, ihr seid alle Ok
Orcinus Orca

P.S.: Gib's ihm Devil, auch Modis dürfen sich nicht alles erlauben!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#8
Auch ich bin noch nicht allzulange Mitglied, freue mich aber über meine Entscheidung, hier angemeldet zu sein.
Es gibt (und wird auch immer) für mich Gründe, regelmäßig vorbeizuschauen. Danke dafür.

Orcinus Orca schrieb:Gib's ihm Devil, auch Modis dürfen sich nicht alles erlauben!

Cha!
Das musste mal gesagt werden.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#9
Alles gute zum zweiten/siebten Geburtstag, GSBoard ^__^
Es freut mich immer wieder, hier neue Themen zu finden und darüber zu diskutieren.
Schön, dass es sich so lange gehalten hat Smile

Auf ein weiteres, vielleicht etwas (-vorallem im "Sonstiges" Bereich-) lebendigeres Golden Sun Jahr :-)
#10
(18.09.2011, 15:19)Orcinus Orca schrieb: P.S.: Gib's ihm Devil, auch Modis dürfen sich nicht alles erlauben!

Richtig, immerhin vergeht kein Tag, an dem wir nicht jemanden verwarnen, sperren oder sonst irgendwie als Ventil für unsere Launen missbrauchen.


Ich kann kaum glauben, dass es nun schon zwei Jahre sind, seitdem wir das alte Forensysten hinter uns gelassen haben (na, "wir" -- besser gesagt drake, ohne ihn würden wir uns nicht einmal kennen) und es uns im neuen heimelig gemacht haben, das in puncto Komfort seinem Vorgänger um einiges überlegen ist.

Trotz der momentan herrschenden Flaute, die aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Dark Dawn für sehr lange anhalten könnte, hat sich eine kleine, aber feine Stammmitgliedschaft herauskristallisiert. In meiner Funktion als Moderator und als Teil des Teams danke ich euch dafür. Als Mitglied bin ich froh, an einer solchen Gemeinschaft teilhaben zu dürfen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste