Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hart oder weich gekochte Eier- was ist besser?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
HART.
44.44%
4 44.44%
weiiichch....
44.44%
4 44.44%
Ich mag keine Eier...
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eier - Hart oder weich gekocht?
#1
Hey, das ist ein Spamforumteil, da darf ich solche Fragen fragenLachen

Zumal hier ja sowieso nichts los ist, momentan^^

Solch fundamentale Fragen ergeben sich, wenn man von der Schule nach Hause in der Bahn nichts besseres zu tun hat, als... zu sitzen! Nun, teilt euch eure Vorlieben mit, ich wollte ja nur ein sinnloses Spamthema öffnen.. Nein wirklich, es wäre schon interessant. Ich muss das zwar nicht wissen, aber es ist doch schon fundamentalCrazy

Ich steh eher auch hart gekochte, ehrlich gesagt. Ich hasse es, wenn das so schlabbert.
Nun sprich, du Huhn.

...

P.S.: Der Titel könnte falsche Schlussfolgerungen zulassen, wenn man das letzte Wort nicht liest. Ergo, es geht um Frühstückseier (oder auch abends, egal^^)
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eier - Hart oder weich gekocht? - von Saturos I. - 29.05.2012, 19:32
RE: Eier- Hart oder weich gekocht? - von Exitus - 29.05.2012, 20:41
RE: Eier - Hart oder weich gekocht? - von drake - 29.05.2012, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste