Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ?
#4
Schön, dass du schreibst, Marisa! Smile

Also du kannst sehr gerne weiter zu jeder einzelnen Rubrik deine Meinung schreiben, interessiert mich natürlich. Allerdings musst du dir nicht so viel Arbeit machen, weil es in diesem Thema ja eigentlich darum gehen sollte, welche Rubriken ihr am besten findet, wo ihr am liebsten rumlest, am meisten rein schaut, was weiß ich ^^

Ansonsten danke für deine Meinung, mit dem Chat werden wir uns noch was überlegen, wegen Partnerseiten schau ich eigentlich regelmäßig überall vorbei, einzig ToA ist halt nicht aktuell, aber vielleicht kommt das ja wieder. Falls Vorschläge für neue Seiten von euch kommen, werde ich da natürlich auch mal fragen und mir überlegen, ob das was wäre Smile Und wegen meiner Adresse ... erstens find ich das nicht großartig besonders, jeder der an meinem Haus vorbeiläuft könnt mir was Böses wollen, insofern ändert das nix und außerdem muss oder sollte man diese Informationen eigentlich auf seiner Seite stehen haben Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ? - von drake - 14.02.2010, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste