Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich?
#20
Ich glaube nicht, dass sie Alex schon vorher getroffen haben.

Erstens: Alex ist selbst nach dem Sturm noch ziemlich jung und nicht viel älter als Mia. Er wäre definitiv (zumindest in meinen Augen) zu dieser Zeit zu jung gewesen.

Zweitens: Bei Alex Wissen wären sie wohl kaum in die Falle getappt xD

Drittens: Saturos und Menardi kommen aus Prox. Sie haben nur irgendwie von den Elementarsternen in Vale erfahren und sich gedacht, dass sie dort hin müssen. Sie sind direkt nach Vale und haben damals sicher keinen Umweg nach Imil genommen. Und Alex ist sicher damals nicht schon einfach so in der Weltgeschichte herumgeschippert.

Während dieser drei Jahre haben die beiden dann ihr Wissen erweitert und Alex kennengelernt. Woher der sein ganzes Wissen hat, ist mir schleierhaft. Aber ich denke nicht, dass er allzu viel davon mit Saturos und Menardi geteilt haben wird - nur das Nötigste.

Back 2 Topic:
Nur die beiden haben überlebt, weil sie Prox' stärkste Krieger waren. Im 2. Teil kann man diesen Hintergrund in Prox durch Fragen und Gedankenleser ein bisschen genauer in Augenschein nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich? - von Rena - 06.01.2011, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste