Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich?
#18
Ich gehe davon aus, dass Saturos und Menardi erst später Alex kennen gelernt haben. Als der Surm statt fand haben ja nur Saturos und Menardi überlebt, was sie ja auch auf ihrer Flucht bestätigen. Da Alex ja lebt, wird er wohl nicht dabei gewesen sein. Das was Saturos und Menardi geplant haben, benötigt auch gewisse Vorbereitungen. Sie versuchen es ja erst in 3 Jahren nochmal, es kann ja sein, dass sie sich vorher den Merkur-Leuchtturm angesehen haben, um entsprechend vorgehen zu können, wenn sie erst die Elementar-Sterne in ihren Besitz gebracht haben. Und da haben sie festgestellt, dass sie ohne einen Merkur-Adepten nicht in der Lage sein werden, die Leuchtturmspitze zu erreichen, um das Leuchtfeuer zu entfachen. So trafen sie später Alex, der ihnen Anbot, sich ihrer Gruppe anzuschließen, um später, wenn sie die Elementar-Sterne haben, das Merkur-Leuchtfeuer zu entfachen. Das ganze würde auch zu Alex' Plan passen, denn er will nicht Prox retten, sondern er will die goldene Macht für sich nutzen. Ich frage mich allerdings, woher er das ganze Wissen über diese Dinge her hat, er weiß mehr als alle anderen...

So erkläre ich mir das mit Alex, denn für den Jupiter-Leuchtturm benötigten sie einen Jupiter-Adepten, weshalb sie ja Cosma entführt haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich? - von Mia - 29.10.2009, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste