Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Dullahan - Stärker oder schwächer als sein GBA-Kollege?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eindeutig stärker
36.59%
15 36.59%
Charon nervt ziemlich, ansonsten eher gleich
24.39%
10 24.39%
Fordernd und taktisch
9.76%
4 9.76%
Kein Unterschied
9.76%
4 9.76%
Weiß nicht mehr so recht...
7.32%
3 7.32%
Hmmm... (bitte im Kommentar angeben)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan (GS - DdD)
#13
Hmm....
Dullahan(-Ruf Grummel ) ist schon hefitg.
Beim GS2 hab ich ihn beim zweiten Versuch eigentlich ohne größere Probleme besiegt, aber diesmal könnte es kritisch werden...
Mein Team war so Level 45 und ich hatte bis dahin nur Desaster & Charon als Bonus-Beschwörung, die andern Beiden noch nicht...

Versuch 1 (Dauer des Kampfes etwa 3 Sekunden):
Ich setzt irgendwas ein, Dullahan setzt Charon ein und gleich darauf Dschinnsturm (in der ersten Runde).
Ich hab den Kampf dann abgerbrochen, weil... das war einfach Pech. Crazy

Versuch 2 (Dauer des Kampfes etwa 1-2 Stunden):
Ich schmeiß alle meine Beschwörungen erst mal auf den, geht soweit alles gut, meine Teammitglieder sind aber eigentlich immer in kritischer Verfassung und (besonders Eoleo...>>') werden oft platt gemacht... Ich hab eigentlich das letzte Drittel nur damit verbracht Himi's Phönix einzusetzen und als es dann hieß, Dullahans KP seien wieder erholt, hab ich ebenfalls den Kampf abgebrochen... Das war übel.

Versuch 3 (Dauer etwa 15-30 Minuten...):
Hab auch alle meine Beschwörungen auf den eingesetzt und mich nebenbei mit Muschel und Borke abwechselnd geschützt, ging soweit auch alles ganz gut, aber dann hats wieder damit angefangen, dass ich meine Runden damit verbracht hab, Leute wiederzubeleben und da hatte ich keinen Bock drauf und hab mich besiegen lassen.

Mal sehen wie's aussieht, wenn ich alle Beschwörungen hab (mir fehlt nur noch der Sternenmagier und bei den anderen Bossen hatte ich übrigens NULL Probleme.)
In Gs2 kann ich Dullahan mit ca Lv 50 ohne Probleme besiegen, aber ich glaub bei GS3 wirds ein bisschen schwieriger...


Edit:
So, Dullahan wurde besiegt ^^
Diesmal mit einem Team auf Level 49-51, neuer Ausrüstung, anderer Dschinn-Verteilung und mit allen Beschwörungen (außer Haures....).
Ich war richtig überrascht, dass Dullahan besiegt wurde, ich hätte eigentlich noch eine Weile weiterkämpfen können.
Blubb!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dullahan (GS - DdD) - von IsaacX - 08.11.2010, 00:10
RE: Fiese Kampftechniken des optionalen Supergegners - von GoldiFreak - 15.12.2010, 16:11
Die optionalen Endbosse - von Naxedacer - 17.12.2010, 16:19
RE: Dullahan (GS - DdD) - von xMayDaYx - 15.01.2011, 00:26
RE: Dullahan (GS - DdD) - von ProSim - 27.01.2011, 08:05
RE: Dullahan (GS - DdD) - von Sukkubus-chan - 27.01.2011, 08:54
RE: Dullahan (GS - DdD) - von Saturos I. - 23.02.2011, 20:29
RE: Dullahan (GS - DdD) - von merkuradept-amiti - 23.02.2011, 21:56
RE: Dullahan (GS - DdD) - von catty - 09.04.2011, 13:03
RE: Dullahan (GS - DdD) - von Cain Soles - 09.04.2011, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste