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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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File Line Function
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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Dullahan - Stärker oder schwächer als sein GBA-Kollege?
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Eindeutig stärker
36.59%
15 36.59%
Charon nervt ziemlich, ansonsten eher gleich
24.39%
10 24.39%
Fordernd und taktisch
9.76%
4 9.76%
Kein Unterschied
9.76%
4 9.76%
Weiß nicht mehr so recht...
7.32%
3 7.32%
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Dullahan (GS - DdD)
#15
(16.12.2010, 22:33)Smokie schrieb: Im Lichttempel End-dingens gegen die Tuaperang Soldaten levelt man so lächerlich schnell hoch... Schnell mal 10 lvl in kurzer Zeit hochgrinden, das geht schon.

Ein weiterer Grund warum das Game so unglaublich leicht ist. Selbst in The Lost Age mit den Wundervögeln hatte man es nicht so leicht. Die Soldaten bringen mehr exp, sind die einzigen Monster im Gebiet, treten immer zu zweit oder sogar zu dritt auf und tun dazu kommt noch, das sie eigentlich nichts tun, d.h. dich nicht angreifen oder so. Echt ein Witz.
Ja, und obendrein bekommt man nach jedem Kampf von denen ein Lebenswasser.

Dullahan ist garnicht soo schwer; die Hauptprobleme sind eigentlich nur der Djinnsturm und die Beschwörung der eigenen Djinns. Man muss also eine Balance finden zwischen der Zahl der verbündeten und der Standby-Djinns. Sobald man vier gleiche Standby-Djinns zusammenhat (oder 2 + 3 passende für eine andere Beschwörung) beschwört sie Dullahan in der Regel; wenn (Faustregel) zwei Leute mit neun Djinns verbündet sind, setzt er in der Regel Djinnsturm ein. Die Kunst liegt also darin, einen Heiler und einen Wiederbeleber zusammen mit zwei "Djinnbänken" vorzuschicken. Wichtig dabei ist, dass man verschiedene Elemente nutzt. Man entfesselt drei Djinns in Folge und wechselt dann zusätzlich jemanden mit dem gleichen Element ein. Der schnellere der beiden entfesselt dann noch einen Djinn, der langsamere beschwört dann eine Stufe-4-Beschwörung.
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Dullahan (GS - DdD) - von IsaacX - 08.11.2010, 00:10
RE: Fiese Kampftechniken des optionalen Supergegners - von Mr. Underhill - 16.12.2010, 23:29
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