Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Sexy oder nicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.13%
50 78.13%
Nein
21.88%
14 21.88%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiara - Heißer Feger oder olle Omi?
#21
@Kariis: Klingt jetzt so, also würdest du davon ausgehen, dass Kiaras Haare gefärbt sind. :<

Naja, "Kiara"(Ich hasse ihrene deutschen Namen) ist die geilste! (Ja, dass soll so klingen)
Ich find vor allem im Kampf sieht die hamma aus, zum Beispiel beim Level-up. Da hat die nen mega geilen Blick drauf. xD
Bloß sind die Stiefel n bissl zu dick, dass lässt ihre Beine nicht soo gut aussehene, und Raguna steht nunmal auf schöne Beine. Lachen

Sorry, das musste einfach sein. ^^
Zitieren
#22
Ich persönlich finde Mia ansprechender.
Aber naja ist doch nurn Videospielchara.
Wenigstens hat sie keine Brille und wippende Brüste, nicht Exitus?

Was wippende Brüste angeht. Entweder ich brauch noch ne Brille(hihi) oder die haben das Wippen in DLand entfernt. Also die Brüste von Nereide wippen nicht. Im Trailer aber schon. D: Argh, what is this i dont even D:
Zitieren
#23
Ich persönlich finde Kiara zwar hübsch aber trotzdem nicht annähernd so hübsch wie Mia oder die "2. Jupiter-Adeptin aus Gs3" (Hab die Namen noch nicht so drauf) Was mir an Kiara aber besonders gefällt ist der Name, Kiara ist einfach einer meiner Lieblingsnamen (Wie ich gelesen habe, teile ich hier nur mit wenigen diese Meinung :'D) Ihren Charakter im Spiel finde ich bisher recht "langeweilig" Sie ist zwar nett und intelligent, lässt aber dann doch seltener mal einen witzen Spruch ab.

Hab trotzdem mit ja, gestimmt.
Ich finde nämlich nicht, dass sie eine olle Omi ist C;

*Das Thema hätte schon etwas kreativer gestalten werden können.
Zitieren
#24
Kiara find ich toll, sowohl charakterlich als auch äußerlich. Smile
(ich weiß gar nicht, was ihr fast alle gegen ihre Schuhe habt! Die sind doch toll!)
Ich mag sie sogar noch ein bisschen mehr als Jenna und Mia, die ich wirklich sehr gern hab!

Aber ich find auch, dass sie im Laufe der Geschichte leider immer mehr zu kurz kommt, wohl auch wegen den vielen neu eingeführten Charakteren :/
Ich bin mir immer so unschlüssig, ob ich Sveta oder Kiara ins Team nehme, weil ich beide sehr gern hab, aber meistens schaffts Kiara dann doch, u.a wegen ihren Heilkräften^^

Kiaras Namen mag ich auch, aber er erinnert mich immer an König der Löwen 2 Crazy
Blubb!
Zitieren
#25
(15.12.2010, 01:59)GoldiFreak schrieb: Kiaras Namen mag ich auch, aber er erinnert mich immer an König der Löwen 2 Crazy

Ein Grund weshalb ich beispielsweise den Namen so toll finde C:
Zitieren
#26
Ich stimme GoldiFreak zu, aber die Schuhe... naja , ich bin so ne Art Schuh-Fetischist, und wenn die nicht passen, dann passen die halt nicht. Ich find die Schuhe nur n bisschen zu dick, aber ansonsten mag ich die. ^^

(Das gehört jetzt wahrscheinlich nicht hierher, aber es gibt n bisschen "34" von Kiara. Ist zwar nicht ganz so toll, aber immerhin. ^^)
Zitieren
#27
habe mit ja da ich es auf titel bezog frage net gelesen....
Kiara ist keine olle omi
vom ausehen praktisch nur die stiefel komme nmir vor wie für den winter-.-
Von den Dunkle Dämmung Mädchen ist Kiara die best aussehende, hätte mich gefreut Jenna zu sehen nachdem ich erfuhr das alle Helden nur langsam altern^^
die müsste dann ein heißer feger sein.
(Was hat Matthew mit Jenna gemeinsam?)
Jenna und Mia sind auch nice
Mia fazieniert da sie sogar in der Wüste mit Winterkleidung rumlaufen kann^^
Und dieses Vermummte gibt etwsa besonderes.
Jenna spontan und heißblütig
Will net klassifizieren aber Typisch Mars-Adepten(Garet war genauso)
War Cosma Junge oder Mädel?
Habe nie drauf geachtet.
Zitieren
#28
(21.12.2010, 11:20)Reploid schrieb: War Cosma Junge oder Mädel?
Habe nie drauf geachtet.

W
T
F

Naja besonders weiblich war die ja nun wirklich nicht (kurze Haare und erst 14). Aber man sollte sich doch zweimal überlegen, ob man einen Jungen Cosma nennt. oO
Harte Signatur-Regeln... :/
Ich würd ja nen Banner posten, aber schaut mal hier vorbei: http://ssb-rumble.info/forums/index.php
Ein gutes NDS-Homebrew in Arbeit. Hilfe wird immer benötigt, aber im Forum aktiv zu sein ist auch schon hilfreich.
Zitieren
#29
Nun ich kann nicht beurteilen ob sie nun sexiest Woman on Weyard ist.
Aber ich finde Kiara sehr hübsch designt und zwar schön genug, dass man sie cosplayen will.. xD
Ich habe auch so Schuhe. Ich mag die Schuhe. Lachen
Kiaras Haarfarbe ist cool <3
Ich find ja Himi richtig goldisch <3 generell gefallen mir die Mädchen diesmal etwas besser als in den Vorgängern.
Zitieren
#30
Och, Kiara ist doch ganz schnuckelig.
Ich weiß nicht was mir in GSLachenD (der "Smilie" funktioniert nicht richtig...) noch für heiße Feger über den Weg laufen werden, aber in den voherigen Teilen waren Feizhi und Jenna die besten.
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste