Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsdschinns
#1
Ja, eine kleine Analogie zum GS1-Thema wär mal nett, und so ein Thema hab ich auch noch nicht gefunden (zumindest nicht per SuFu und auf der 1. Seite)
Pro Element wär ich für ne Top 3, evtl. weniger.

Fangen wir mal an:

Venus

1. Leere (Barrieredjinns sind toll)
2. Aloe (Ich liebe es immer wieder, alle Partymitglieder von Spuk zu befreien...)
3. Zinn (Verteidigung negieren- bin dabei!)

Mars

1.Aurora (Dschinn-Recovery beschleunigen ist der beste Effekt, den Mars zu bieten hat...)
2. Brenner (Wieder mal wird die Verteidigung negiert)
3. Zunder (Wenn man nicht Phönix benutzen will)

Jupiter

1. Milan (Doppelangriff ftw!)
2. Flaute (Bedarf hoffentlich keiner weiteren Erklärung)
3. Dunst (Für Feiglings mit weniger als 100 KP)

Merkur

1. Muschel (Barrieredschinn!)
2. Tonikum (siehe Aloe)
3. Koralle (Was Besseres als Gruppenheilungsdjinns fällt mir hier leider nicht mehr ein...)
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#2
Eigentlich Nur Zinn.

Mir würde jetzt Wirklich kein 2. Einfallen.
Zitieren
#3
Also meine Leiblingsdschinns sind:
Venus
-Kiesel (Ich mag ihn einfach war in jedem Spiel dabei)
-Zinn (Sein Sarkasmus und Ironie sind zum Lachen)
-Kette (4 Angriffe mit 4 aktiven Chars, die mächtig zuhauen können)

Mars
-Zunder (Ist Pflicht wenn man zum Boss geht verbündet zu haben)
-Aurora (Nach einem Summon Rush gleich wieder mit Dschinns hauen)

Jupiter
-Dunst (Bei unter 100KP und 2x Hyper-Angriff auf dem bin ich vor Freude fast ausgeflippt.)
-Komet (Einfach mal schnellste sein)

Merkur
-Tonikum (Habe entweder Tonikum oder Aloe im Team aber nie beide, und aufheben von alles ist selten nötig aber praktisch)
-Schauer (Wiederstand runter und vllt sogar stärkster Merkur Dschinn vom Schaden her)
-Eisdorn (1 Hit-Kill)

Noch was wisst ihr welche Dschinns vomSchaden her den meisten macht?
Zitieren
#4
(18.01.2011, 19:40)Reploid schrieb: [...]
-Zinn (Sein Sarkasmus und Ironie sind zum Lachen)
[...]

Er heißt ja nicht umsonst Irony im Englischen und ja, er gefällt mir auch sehr gut.

Richtig Lieblingsdschinns habe ich nicht, ich benutze sie eigentlich gar nicht. Traurig
Gern habe ich Kiesel, da er mich an GS erinnert und Aurora, weil ich das Design genial finde.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Mein Lieblingsdschinn ist Verve, ich will den als Haustier. Lachen Gut, er belebt zwar nicht zu 100% wieder, aber er ist knuffig und die Animation von der Entfesselung ist doll. *-*

Dann ist da noch Schwall. Vielleicht auch einfach nur, weil er der einzige ist, der offentsichtlich zur Seite guckt. Woge hat auch was... Er ist der einzige Dschinn, dessen Körper größer ist als der Kopf. ô.o

Von den Mars-Dschinns finde ich Auroras Design am besten, auch der Effekt ist nicht zu verachten. Aber Peperoni ist auch putzig. ^-^

Dann ist da noch Zinn... Ich finde ihn zwar nicht lustig... (Witz komm raus, du bist umzingelt! - Geht nicht, die Tür klemmt! - Dann durch den Schornstein! - Da steckt der Witz von letzter Woche!) weil ich diesen offensichtlichen Sarkasmus einfach mal schrecklich öde finde, aber er ist niedlich. Erinnert mich an ein Tierchen mit angeklappten Ohren.
Leere und Impetus finde ich irgendwie gruselig.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#6
Samun (?) - ich liebe Gift!

Ansonsten Kette; Da kommt teilweise sehr viel Schaden rüber
und Impetus; das macht bei Bossen mit Helferleins immer besonders viel Spass, oder wenn Antagonist A dann Antagonist B verprügelt (Das sollte Spoilterfreundlich formuliert sein)

Ansonsten Eisdorn, Ballon und Zorn - Onehits sind sehr schön dei den Lunagegnern (sie sind gegen jeden Dschinn anfällig)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#7
Was das Aussehen angeht, hab ich mich noch nicht festgelegt, aber als "alter Hase" ist die Funktionalität eh wichtiger.

In dieser Hinsicht ist Flaute (Lull) wohl mein Favorit. Ist der einsetzende Adept nach den anderen dreien dran, aber vor den Gegner, ist es quasi eine Freirunde, wo der Flaute-Adept eben nicht handeln kann. Grad gegen Dullahan hat sich diese Taktik für mich sehr bewährt, zumal ja die Beschwörungswelle auch kritischer geworden ist. Auch gegen den Endmotz macht sich das bestimmt gut, wobei man nicht unbedingt darauf zurückgreifen muss insofern man Reinheit schon hat (und bei den EP-Massen ist das recht wahrscheinlich).

Ansonsten sind natürlich Magma und Esse für erhöhten Angriff gut, auch Dschinns wie Brise für besseren Widerstand. Mittlerweile gibt es ja einige Allheildschinns, wobei Rubin diesmal offenbar fehlt. Keine Ahnung, ob es einen gleichwertigen Dschinn gibt, war da noch entdeckungsfaul. Ebenfalls toll die Barrieredschinns, besonders Leere.

Nachtrag: Ebenfalls richtig toll ist der Venusdschinn Kette, der alle Frontleute einen normalen Angriff ausführen lässt, natürlich ohne Entfesselung usw. lediglich von der Stärke her. Das ist genial, kein anderer Dschinn macht so viel Schaden, insofern ihr nicht schlappe Suppen mit vorne habt. Sollte aber selten der Fall sein, bei ernsthaften Kämpfen jedenfalls nutze ich gerne Kette. Grad bei Dullahan ist die Kombo Esse und Magma, dann Kette, dann Flaute in der ersten Runde etwas ganz Tolles ;D
Zitieren
#8
(20.01.2011, 17:31)Acuros schrieb: Mittlerweile gibt es ja einige Allheildschinns, wobei Rubin diesmal offenbar fehlt. Keine Ahnung, ob es einen gleichwertigen Dschinn gibt, war da noch entdeckungsfaul.

Modulo schrieb:2. Aloe (Ich liebe es immer wieder, alle Partymitglieder von Spuk zu befreien...)

Da isser.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#9
Ich denke das Rubin, nicht mehr auf der Welt ist.
Dschinns bestehen aus Reiner Pysenergie, es ist möglich das Rubin und ein paar andere Dscihnns im Trauermond oder Psy-Vortexen absorbert wurden.
Zitieren
#10
(21.01.2011, 10:01)Reploid schrieb: Ich denke das Rubin, nicht mehr auf der Welt ist.
Dschinns bestehen aus Reiner Pysenergie, es ist möglich das Rubin und ein paar andere Dscihnns im Trauermond oder Psy-Vortexen absorbert wurden.

Interresante Überlegung is ziemlich plausibel ich mag Zinn sehr seit dem ersten GS weiß man ja dank Kiesel dass die kleinen Helfer auch reden können ich muss bei dem gedanken immer lachen wie die sich untereinander unterhalten XD 80 Dschinns die alle quasseln^^ Fontäne errinnert mich an Sonic^^ Zorn is auch toll Morgenstern-Pfötchen XD aber mein Liebling is Schierling ziemlich mystisch obwohl er n Erd-Dschinn is *-*
Nach der Entfesslung der Goldenen Sonne mussten wir ganze 7 Jahre in Ungewissheit warten und nun ist es soweit <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste