Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#21
Länger habe ich auch in diesem Steinbockraum gebraucht, ansonsten gebe ich zu, bei den Dschinns auf der Weltkarte gespickt zu haben. Ich hatte keine Lust, da eine auszulassen. Ansonsten gingen die Rätsel für mich sehr locker von der Hand, waren aber trotzdem spaßig.
Zitieren
#22
Sad 
Hi ich hab da ma ne Frage
ich steck bei diesem DiaboloWeinen fest... wie habt ihr den besiegt

pls brauch dringend Hilfe
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#23
Mh, ich fand ihn persönlich jetzt nicht so schwer, mit ein bisschen know how und einem durchschnittlichen Level kann man ihn leicht besiegen. Matthew war Level 57, der Rest Level 53. Klingt ein bisschen komisch, aber ich benutze Grundsätzlich keine Psynergie. Ich setze immer Dschinns und deren Effekte und dann entfessle ich die Dschinn-Beschwörungen. Das wiederhole ich immer wieder, bis er Down ist.
Zitieren
#24
Bei diesem Sternzeichen-Dungeon, in dem Raum mit den zwei Ziegen. Ich saß da gefühlte 3 Stunden dran, habe mindestens 5 Blätter beschriftet und kam nicht drauf!
Bis ich dann sah, dass die Offenbarung die Lösung beriet hält Grummel

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#25
was!?
mit Offenbarung wäre es gegangen!???
Ne oda?
Ich hab da ein paar Stunden gebraucht und hab versucht und versucht, konnte es aber nicht schaffen und dann nach ein paar stundn habe ich es geschafft und jetzt erfahre ich es wäre mit offenbarung gegangen!????
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#26
Jop. Find ich auch ziemlich blöd. Das einzife Golden Sun würdiges Rätsel und dann bekommt man die Lösung einfach so ohne wirklich nachdenken zu müssen.
Na ja, um darauf zu kommen hab ich aber auch paar Stunden gebraucht, von daher Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#27
Ich hab bei den Sternzeichen-Rätseln für keines länger als 5 Minuten gebraucht. Was war denn an den Ziegen so sonderlich schwer (und warum zwei Ziegen, waren das nicht drei)?

Die Zähne beiße ich mir aktuell an den optionalen Bossen aus. Leider habe ich durch die Nichtmehr-zurückkommen-Stelle recht viele Dschinns verpasst, so dass mir etwas die guten Stats und auch einige Beschwörungen fehlen. Ich habe lediglich Eklypse, Moloch, Mägeara und Crystallux.
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Zitieren
#28
Das Labyrinth war ein Totenkopf? Ui... Smile Da bin ich auch erst ein wenig verzweifelt, weil ich nicht mit so einem großen Gängesystem gerechnet hätte. Aber nachdem ich Rückzug eingesetzt habe und mich ordentlich konzentriert habe, ging das ganze recht gut im Kopf (mit ein paar Mal im Kreis laufen beim zweiten Raum mit Loch).

Ansonsten fand ich eigentlich keines der Rätsel wirklich anspruchsvoll, ABER: In Golden Sun 1 und 2 fand ich die Rätsel auch nicht schwerer, ebensowenig die Kämpfe (GS1 ist viel leichter als GS3, GS2 ist etwas schwerer, weil Tridesastros und Dullahan stärker sind als ihre Entsprechungen und es den Hard Mode gibt, aber beim normalen Modus nichts Nennenswertes), von daher habe ich da auch nicht mit größeren Schwierigkeiten gerechnet. Nur bei Dullahan habe ich mir die Zähne ausgebissen, bis ich schließlich keine Lust mehr hatte und einfach die alte Massen-Beschwörungs-"Taktik" missbraucht habe. Smile
Zitieren
#29
(21.01.2011, 19:39)Magikarp schrieb: ABER: In Golden Sun 1 und 2 fand ich die Rätsel auch nicht schwerer, ebensowenig die Kämpfe (GS1 ist viel leichter als GS3, GS2 ist etwas schwerer

Ist das dein Ernst? o_o Ich musste bei GS1 bis zur Hälfte nach jedem Raum speichern, weil ich sonst Angst hatte, dass jemand abkratzt (was auch oft genug passiert ist). Bei GS2 ist mir das so gut wie nie passiert.

Aber wieder zum Topic:
Dullahan ist wie immer eine Herausforderung, bei der ich mir wie immer die Zähne ausgebissen habe -.- Beim ersten Mal Durchspielen habe ich schon Jahrzehnte dafür gebraucht, jetzt krieg ichs wieder nciht gebacken Frechheit
Dabei waren die anderen Bosse so schön leicht ._.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#30
Als man nach der Sequenz mit Tret auf diesem Ast steht, muss man ja eigentlich nur nach "hinten" in den Bildschirm gehen.
Was mach ich Holzkopf? Renn den ganzen Weg zurück, schau in der Hafenstadt nach und in Belinsk ... Lachen
Jeden Stein hab ich umgedreht, überall versucht eine Sequenz auszulösen ...
Ich hab es echt nicht gerafft, dass man einfach nur von dieser kleinen Plattform aus weiterlaufen muss, um diesem Riesenvogel die Flügel zu stutzen ...
Keine Ahnung wieso, aber für mich sah's so aus, als ob man da nicht weitergehen könnte ^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste