Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#21
Ich zocke in moment etwas weniger, aber wenn dann bin ich momentan mit:
Lost Odysse(X-Box360) das beste RPG für die X-Box^^
FFVII(Psx) immer mal wieder obwohl ich es schon häufig durchhabe
FFx-2(PS2) obwohl es mir abgeraten wurde hab ich es mir besorgt und ich finde es gar nicht so schlechtxD

So nebenbei:
Mario Kart(SNES)
Age of Empires 2(PC)
Schlacht um Mittelerde(Pc)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#22
An Shagon Scragal:
Sofern es dich nicht weiter kümmert, dass Handlung und Dialoge sich auf niedrigem Niveau befinden, ist Dissida schon empfehlenswert. Ich zocke es mittlerweile nicht mehr, habe aber auch gut 60 Stunden damit verbracht. Man kann noch viel mehr Zeit investieren, allerdings lenken mich zurzeit andere Spiele ab. ; )

Thema:
Paper Mario (N64)
Last Odyssey (X-Box 360)
und nach den Ferien, wenn ich wieder an meinem "richtigen" Rechner sitze: Dragon Age Origins (das wird ... bombastisch ...)
Zitieren
#23
Zur Zeit: Yggdra Union (GBA), ein Strategie-Rollenspiel, ein sehr gutes, ein wohl ziemlich umfangreiches und auch nicht gerade ein leichtes Lachen, dennoch, gerade Freunden des Genres (Handheld-SRPG) empfehle ich das wärmstens. Leider nicht hierzulande erwerblich, soweit ich weiß. Eine Schande, wenn ihr mich fragt :|
Zitieren
#24
(01.11.2009, 01:35)Exitus schrieb: An Shagon Scragal:
Sofern es dich nicht weiter kümmert, dass Handlung und Dialoge sich auf niedrigem Niveau befinden, ist Dissida schon empfehlenswert. Ich zocke es mittlerweile nicht mehr, habe aber auch gut 60 Stunden damit verbracht
Zumindest bei Prügelspielen kann ma wohl nicht eine tiefgründige Story erwarten, deswegen würde mich das auch nicht stören und 60 Stunden sind auch schon ne ganze Menge. Genug gehadert, das Teil wird gekauft Zungeraus
[quote]

@ topic
Neben dem neuen Kingdom Hearts 358/2 Days für DS habe ich gestern kurz angefangen Neverwinter Nights 2 ( Pc) zu zocken. Ist nen Rollenspiel der ganz alten Schule, weswegen ich mich auch ein bisschen schwer tue, aber das wid schon Smile
Wer das auch gespielt hat, kann mir ja mal nen paar tipps geben.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#25
Ich zocke derzeit hauptsächlich Kingdom Hearts 358/2 Days ... dürfte damit bald durch sein und hab dann mehr Zeit für Scribblenauts und auch neu: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser. Auf diesen dritten Teil, der angeblich der beste sein soll, bin ich sehr gespannt.
Geplant hab ich sonst noch, dass ich beide Kingdom Hearts für die PS2 mal wieder anfangen will ... und nebenher zocke ich als mal Golden Sun auf englisch.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#26
Spiele, die mich beschäftigen ?
Spiele beschäftigen mich nicht, ich bekomme sie (leihe sie aus, etc. ), hab Fun beim spielen und bin durch, bei1-2 Spielen spiele ich auch nach Ende weiter, je nach dem was kommt, aber wenn man so wie wir langsam Pro wird, werden die spiele seltsamer immer einfacher ?^^
Naja, spielen tue ich in letzter Zeit Okami, ein recht unbekannes (zu unrecht) Ps2 spiel im Zelda Stil
Boktai 2, solange ich noch ein wenig Sonne habe ( wegen dem eingebauten solarsensor, wer es kennt)
Fable, seit langem mal wieder lust drauf
mlg Mogryfan
Ps : @ cloud91 ich hab dir NIE von FF x-2 abgeraten Frechheit
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#27
Okami ist zu Unrecht hochgelobt worden, wenn du mich fragst. Nur meine Meinung.

Zurzeit zocke ich fast hauptsächlich Dragon Age: Origins. Höhöhö, da hat Bioware mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Smile
Jeder Erwachsene (USK 18) mit Rollenspielvorliebe sollte definitiv reinschnuppern. Es lohnt sich!

Dann bin ich im Moment noch auf CD 2 von FF IX, das mich bis jetzt nicht so sehr überzeugt ... zwar wirkt das Spiel sehr gut, doch das Kampfsystem ist meines Erachtens mehr Murks und Ausdauerspiel als Vergnügen und der Grafikstil ist mir viel zu knuffig. Die Handlung ist auch nicht das Gelbe vom Ei, stört mich aber nicht sonderlich.

Da hätten wir noch Borderlands, ein Rollenspiel-FPS im Cel-Shading-Stil -- klingt skurril, ist es auch. Lachen

Als Letztes noch Modern Warfare 2, das ich wohl bald haben werde. Epische Kriegsscharmützel, ich komme! :>
Zitieren
#28
cloud91 schrieb:FFx-2(PS2) obwohl es mir abgeraten wurde hab ich es mir besorgt und ich finde es gar nicht so schlechtxD

FFX-2 ist an sich nicht soo schlecht, aber mir fehlt da so n bisschen die Story. Nebenbei gibt es zwar eine, aber ich find das Spielkonzept trotzdem nicht so toll. Der erste Teil dagegen war richtig gut, auch wenn mit traurigem Ende, aber es gab ne interessante Story und es ließ sich gut spielen. In 2 legen die anscheinend viel mehr Wert auf das Aussehen der Charaktere Lachen. Auch wenn es gut aussieht und die Kostüme toll sind, fand ich Beschwörungen besser.

Im mom beschäftigen mich zelda - A Link to the Past und Castlevania - Curse of Darkness für PS2
Zitieren
#29
@ Exitus : Stimmt, selbst bei Spielen gibts geteilte Meinungen^^
Aber wir wollen es ja nicht so weit kommen lassen, das wir uns wegen so was in die Haare bekommen :peace:
Wie ist Dragon Age Origins so ? Hab Star Wars Kotor und Mass Effect durchgespielt, (Mass Effect spiel ich sogar zwischendurch nochmal)
Haste die auch mal angezockt/durchgespielt und wie fandest du die so ? mlg MogryFan
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#30
Acuros schrieb:Zur Zeit: Yggdra Union (GBA), ein Strategie-Rollenspiel, ein sehr gutes, ein wohl ziemlich umfangreiches und auch nicht gerade ein leichtes Lachen, dennoch, gerade Freunden des Genres (Handheld-SRPG) empfehle ich das wärmstens. Leider nicht hierzulande erwerblich, soweit ich weiß. Eine Schande, wenn ihr mich fragt :|

Das klingt interessant mal sehen ob ich irgendwie ran komme.

MogryFan schrieb:Ps : @ cloud91 ich hab dir NIE von FF x-2 abgeraten Frechheit

Hab ich auch nie gesagt, dass du es warst, aber es gab andere^^

Kei Kurono schrieb:
cloud91 schrieb:FFx-2(PS2) obwohl es mir abgeraten wurde hab ich es mir besorgt und ich finde es gar nicht so schlechtxD


FFX-2 ist an sich nicht soo schlecht, aber mir fehlt da so n bisschen die Story. Nebenbei gibt es zwar eine, aber ich find das Spielkonzept trotzdem nicht so toll. Der erste Teil dagegen war richtig gut, auch wenn mit traurigem Ende, aber es gab ne interessante Story und es ließ sich gut spielen. In 2 legen die anscheinend viel mehr Wert auf das Aussehen der Charaktere Lachen. Auch wenn es gut aussieht und die Kostüme toll sind, fand ich Beschwörungen besser.

Ja gut, da stimme ich dir vollkommen zu^^

(11.11.2009, 19:45)Exitus schrieb: Zurzeit zocke ich fast hauptsächlich Dragon Age: Origins. Höhöhö, da hat Bioware mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Smile
Jeder Erwachsene (USK 18) mit Rollenspielvorliebe sollte definitiv reinschnuppern. Es lohnt sich!

Leider macht mein PC, da nicht mit ansonsten würde ich es mir auch holen

Exitus schrieb:Dann bin ich im Moment noch auf CD 2 von FF IX, das mich bis jetzt nicht so sehr überzeugt ... zwar wirkt das Spiel sehr gut, doch das Kampfsystem ist meines Erachtens mehr Murks und Ausdauerspiel als Vergnügen und der Grafikstil ist mir viel zu knuffig. Die Handlung ist auch nicht das Gelbe vom Ei, stört mich aber nicht sonderlich.

Ich habe es jetzt auch endlich begonnen und finde es eigentlich ganz gut...
Ich mag das Kampf und Levelsystem und mich stört auch nicht die Animegrafik, wobei ich die westliche auch bevorzuge(wie in 7 und 8)


@Topic
So ich habe ENDLICH FFIX begonnen und mag es sehr gern^^
mal sehen wie es noch wird^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste