Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#41
Meine Familie und ich machen heute Abend Fondue, dann geht's zu den Nachbarn bis 00:00 Uhr, dann wird draußen geknallt und ab in die Heia. Das war's auch schon.

Ich wünsche schonmal allen einen guten Start ins neue Jahr und das es noch besser wird als das letzte. Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#42
@era: Gute Besserung Zwinker
@Shion: Guet Besserung mit deinen Ohrenschmerzen Zwinker

auch von mir schonmal einen guten Rutsch (rutscht nicht zu weit Zungeraus) und Viel Glück Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#43
Frohes Neues
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#44
Ein frohes neues Jahr an alle und das euch alles gelingt, was ihr euch so vornehmt, sowie einem weiteren aufregenden Jahr im GSB!

Prost 2012!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#45
(31.12.2011, 21:02)Saturos I. schrieb: Ein frohes neues Jahr an alle und das euch alles gelingt, was ihr euch so vornehmt,...

Ich hab mir vorgenommen GS1 in unter 7 Stunden zu spielen xD (7:11 ist mein Rekord Zwinker)

Prost Neujahr Lachen

Mal so allgemein zu Silvester: womit stoßt ihr an ?

Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#46
Ein Tag wie jeder andere.

Trotzdem war die Silvester-Fete ganz cool. (:

Frohet Neuet.
Not need to know.
Zitieren
#47
Rässurrekscheng!

Hach ja, es ist mal wieder so weit - Silvester steht an. Morgen geht 2012, das angeblich letzte Jahr der Menschen (hihihih) zu Ende. Wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder für 4 Tage in größerer Runde weg, um Silvester zu feieren. Diesmal zur sogenannten Ottomühle in der sächsischen Schweiz, und selbstredend werde ich mich um jegliches Wandern drücken Crazy. Stattdessen freue ich mich speziell auf immense Mengen an Siedlerspielen, ein Spiel, zu dem man leider zu selten kommt in letzter Zeit, einfach weil die Mitspieler fehlen :/
Bin auch gespannt, wie das Essen wird; ist ja immer so eine Sache, wenn nicht Selbstversorger gespielt wird.

Und wie sind bei euch die Pläne? Lässt's einer ganz ausfallen? In meinem Kreis gibt es da einige, denen die Angelegenheit so auf die Ketten geht, dass er/sie/es lieber gleich daheim bleibt.
Zitieren
#48
Erstmal wünsch ich euch allen nen guten Rutsch Lachen

Achja Silvester ... Steht heut nix großes an. En Kumpel von mir hatn paar Leute eingeladen und dann lassen wirs knallen und krachen Crazy und eventuell lassen wir auch Raketen starten und böllern ein bisschen Lachen
Lang geht des leider für mich nicht, weil schon morgen früh die Abfahrt zum Winterurlaub ansteht.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#49
Alle Jahre wieder und so ... guten Rutsch euch allen, auf ein irgendwie gutes 2013.

Letztes Jahr war Silvester etwas weniger spannend, das ändert sich jetzt wieder. Bin wieder mal auf einer kleinen Hausparty, gemütliches Zusammensein von 10-15 Leuten mit Essen, Trinken, Spielen und Trinken. Da freu ich mich schon sehr drauf, meine wichtigsten Freunde werden an meiner Seite sein und dadurch kann es nur gut werden Smile Bierigen Abend euch allen!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#50
Ich verbring Silvester in einem kleinen Dorf nahe Bordeaux mit ca. 20 trinkwütigen Franzmännern, das wird ne Gaudi Lachen
Also guten Rutsch an alle! Und ... trinkt nicht zuviel Trollface
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste