Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Aktion: Weihnachtsmützen-Avatare
#1
Hallihallo im letzten Monat des Jahres, der ja bekanntlich mit Weihnachten und Silverster endet Ok

Zu diesem Zweck gibt es dieses Jahr auch wieder die User-Aktion der Weihnachtsmützen-Avatare, die hoffentlich bei euch allen gut ankommt Smile

Was ihr tun müsst? - Eurem Avatar eine Weihnachtsmütze (Zipelmütze oder sonstiges) aufsetzen!
Ihr könnt das nicht? - Vielleicht kann es ein anderer? Fragen hilft.
Natürlich könnt ihr auch selbst etwas zeichnen und als Avatar verwenden oder eben ein anderes Avatar auswählen, welchem ihr eine Mütze aufsetzt. Wie ihr wollt!

Generell ist das allerdings kein Wettbewerb, wenn ihr also nur mit Paint gemalte Grausamkeiten hinbekommt - absolut kein Problem, solange es eine Weihnachtsmütze ist Smile Ein Versuch ist es wert. Wenn genug mitmachen, wird möglicherweise um Weihnachten rum dann entschieden, welche drei die besten Avatare hatten! Auf eine wunderbare Weihnachtsmützen-Avatar-Aktion und einen schönen letzten Monat im Jahr 2009 Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
(Weiß ja nicht, ob wir hier antworten sollen/dürfen, ich machs mal, wenn nicht kanns schließlich gelöscht werden Zwinker ) Ja, sollt ihr Lachen // drake
Was ist denn das für ne herrliche idee Lolkloppe werde mich gleich mal einen Mogry mit Zipfelmütze suchen/zeichnen...
Hoffe, dass viele mitmachen, ich fänd es klasse Lachen
Freue mich, eure Avatare zu sehen

<----- Achja, dieses ist nun mein Weihnachts-Mogry-Bild, Mütze selbst gemacht Zwinker
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#3
Sehet links mein bescheidenes Talent Crazy
Die Fresse passt da so herrlich XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#4
Jupp, ich mache mit. Meinen Beitrag zu dieser Aktion könnt ihr links sehen.

Ich hätte natürlich auch folgende zwei Beispiele nehmen können:

http://media.photobucket.com/image/Weihn...nachts.jpg

http://www.clickpix.de/xmas/zuckerstange.jpg

Lolkloppe

Ich kann die Links auch gerne wieder entfernen, wenn die zu krass sind.Crazy
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#5
(04.12.2009, 13:41)Shion schrieb: Ich hätte natürlich auch folgende zwei Beispiele nehmen können:

Ich mag den zweiten Crazy
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#6
(04.12.2009, 20:38)Tasse schrieb:
(04.12.2009, 13:41)Shion schrieb: Ich hätte natürlich auch folgende zwei Beispiele nehmen können:

Ich mag den zweiten Crazy

Lachen Ich habe das GS-Board bisher für ein anständiges Forum gehalten, aber jetzt... Crazy
(War natürlich nur Spaß, aber naja^^)

@Topic: Hab jetzt endlich meinen Weihnachtsavatar fertig "gezeichnet"(mit Paint^^).
Zitieren
#7
Zitat:Ich mag den zweiten

Was denkst du, wie ich die beiden mag!!! Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#8
(05.12.2009, 02:35)Shion schrieb:
Zitat:Ich mag den zweiten

Was denkst du, wie ich die beiden mag!!! Lachen

Die beiden der einen oder die beiden Frauchen? Crazy
Ich sollte so etwas nicht schreiben Lachen


*hust*
btt: Ich mag es wie alle die Mützchen malen/zeichnen Ok
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
Ta-tatata!

Da ich im ganzen Internet, sprich über Google, kein Kingdom Hearts-Bild mit ansprechender Statur fand, hab' ich einfach ein anderes genommen - meiner Meinung nach einfach genial Crazy
Zitieren
#10
Ich bin cloud treu geblieben^^
Ich finde er sieht gut aus oder nicht^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste