Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salve
#1
In der Klasse Ninja kann der jeweilige Charakter (habs mit Himi und Sveta probiert, weiß nicht wer noch) die Psynnergy "Salve" außerhalb von Kämpfen anwenden. Weiß irgendwer wozu die gut ist? Kann man sie überhaupt IRGENDWO anwenden? Bei der Beschreibung steht "Der Gott des Windes weht Objekte hinfort". Erinnert mich an Zyklon, aber irgendwie ist Salve zu gar nichts gut..
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Antworten
#2
Salve hatte in den GBA-Teilen die gleiche Funktion wie Wirbelwind. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch in GSDD der Fall ist, weil ich es nie probiert habe. Vielleicht kannst du ja mal versuchen, an einer Stelle Salve einzusetzen, wo man normalerweise Wirbelwind einsetzen soll.
Antworten
#3
Ja, "Salve" erfüllt exakt die selbe Funktion wie "Wirbelwind" (kostet einen PP weniger als "Wirbelwind")
Ich habe es auf dem See vor Ayuthay ausprobiert und es funktioniert
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#4
Mit welchen Dschinn muss man sich verbünden um Salve zu lernen?

Hat sich erledigt!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste