Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
(03.12.2011, 02:07)Acuros schrieb: EDIT: Forenneulinge, kommt. Puttputtputt, feines Fresschen hier ... Crazy
Trollface

@drake: Ich mag den Neuen, stehe also auf deiner Seite. ^^

"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Hach, ja. Wieder ein Tag vorbei und gleich geht's ab in die Heia.
Vor zwei Wochen habe ich mit meinem ersten englischen Buch angefangen (Never Knowing von Chevy Stevens) und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Lesen viel schwieriger vorgestellt hatte. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches angekommen und es gefällt mir richtig gut, würde gerne gleich weiterlesen, aber das hebe ich mir für den Bus auf Lachen
Meine Fresse, ich habe in der letzten Spanisch-Ex aber einen Unsinn geschrieben. Ging um Textverständnis, und so. War eigentlich nicht wirklich schwer, aber ich habe es in einem Anfall von gnadenloser Dummheit auf die leichte Schulter genommen und dermaßen viele Leichtsinnsfehler reingehauen, dass ich nur noch eine 2 bekommen habe. Man möchte meinen, ich hätte vorher gekifft. Der Text befasste sich mit den Zigeunern in Spanien und die Fragen waren geradezu deppenhaft einfach. Trotzdem habe ich es mit meinen Glanzleistungen geschafft, nur 3 von 7 Punkten in dieser Aufgabe zu erreichen. Hach, ja. Ein Wort kann es ausmachen. Im Text stand, dass man die Zigeuner verfolgt hat. In meiner Antwort stand, dass die Zigeuner verfolgten. Hätte ich das gute alte Wort "se" (man) eingefügt, wie es eigentlich auch geplant war, hätte das ganz anders ausgesehen. Dass ich die Probleme der Zigeuner dann voll krass überlesen habe -- sie wurden halt verfolgt, sind verhungert und noch irgendwas; davon war dann aber nur der Hunger in der Antwort -- war auch mal wieder eine Meisterleistung. Hätte mir so viel Unsinn gar nicht zugetraut Lachen
Der Rest war dann bis auf das Hörverständnis einwandfrei. Gibt dann halt doch einen Wahnsinnsunterschied zwischen spanischem und lateinamerikanischem Spanisch -- ersteres kann ich mittlerweile relativ gut verstehen, letzteres klingt für mich wie thailändisch, verstehe ich also kein Stück. Daran muss ich halt arbeiten, aber in der Abschlussprüfung muss ich zum Glück nicht permanent mit Lateinamerikanern reden und kann davon ausgehen, dass es mich nicht zu brutal runterzieht, wenn ich nicht alles ganz verstehe -- sind ja nur 10 Minuten und die beinhalten einen relativ einfachen Text, zu dem ich dann Fragen über Grammatik, Inhalt und einzelnen Wörtern beantworten muss. Ist also alles ganz in Ordnung soweit. Abgesehen davon habe ich nicht wirklich Lust, mir jetzt schon so viele Gedanken über die Abschlussprüfung zu machen Lachen
Also Leute ...

ICH!

HABE!!!

SEMESTERFERIEN!!!!!!! Smile Lachen

YEAH!!!! ^^ Musste mal gesagt werden Crazy
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
@ drake:
Freut mich für dich Lachen Wie lange dauern die denn ?

Mir gehts übrigens ähnlich : Heute schön Freitag, nächste Woche kein Unterricht (Projektwoche), Weihnachten, Winterferien...

Also (beinahe) Ferien ;D yeah
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Semesterferien? Jetzt schon? Suspekt
... Studenten Grummel

<- hat noch 4 Tage Unterricht, aber ab 23.12. frei bzw. Urlaub Smile
Ich muss auch noch bis einschließlich Donnerstag und ausgerechnet an dem:

1. schreibe ich meine 2. Mathe-LK-Klausur,
2. habe danach 3 Freistunden bis Deutsch, wobei das dann nur 2 Stunden sind, für die es sich eigentlich gar nicht lohnt
3. und muss Abends nochmal zur Schule hin, um von 17:45 Uhr bis 20:15 Uhr 3 Stunden Französisch zu haben.

Oh Kotz, dass ist Verhöhung vom Schicksal pur...
Geht's wem ähnlich dreckig...? Ich hoffe aus ganzer Seele das dem nicht so ist... um Euretwillen...
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Ach, das geht auch rum Zwinker

Also ich hab jetzt bis Mitte Februar frei, muss in dieser Zeit "nur" zwei Hausarbeiten schreiben. Dieses Jahr wird erstmal nichts mehr gemacht Lachen Außer vielleicht die Suche nach einem Thema für dieses hässliche Fach -_-

Und hoffentlich komm ich jetzt wieder mehr dazu im Forum zu posten, was an der GSZ zu arbeiten, Schwachsinn zu unternehmen, Filme und Serien zu schauen, etc. etc. ^^

Und euch allen einen schönen Start ins Wochenende Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Davon abgesehen, dass ich momentan ein persönliches Tief habe, kann ich über die Schule eigentlich nicht klagen. Läuft alles super, außer Landeskunde, weil ich dieses Fach einfach abgrundtief hasse. Natürlich muss es dann in der Klasse noch zwei Mädchen geben, die mir gefallen, für mich aber unerreichbar sind -- eine hat einen Freund und mit der Anderen habe ich noch nie gesprochen. Whatever, seh' die nach diesem Jahr eh nicht wieder. Vielleicht spricht da jetzt auch nur meine derzeitige Stimmung aus mir, wer weiß.

Und wie sieht's bei euch aus? Neuigkeiten, Zwischenstände, Beischlaf?

Trollface
Wir schreiben am Montag in der Berufsschule eine Klassenarbeot (Netzwerke, Subnetting, ISO/OSI-Schichtenmodell usw.) sowie einen Test in Gemeinschaftskunde ... ich habe die Wahle:

Partielle Detonation des Wochenendes durch Lernen oder ... nun, ihr kennt die andere Altenative Crazy

Und endlich kann ich wieder vernünftig Musik hören. War auf Lehrgang und hatte wenigstens meinen fossilen Laptop mit. Dessen Soundkarte ist aber nicht die beste. Immerhin konnte ich dadurch aber überhaupt Musikante genießen ... denn auf den Rechner des Lehrzentrums ging's nicht. Kein Flashplugin für YouTube, USB-Ports gesperrt ... und dann noch Vista! Pah! Zungeraus
Frohes neues Jahr und so.
Not need to know.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste