Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galgenmännchen [Forenspiel]
Jupp, mein absolutes Lieblingstier. Nicht wundern, ich bin irre. Ist halt so. Crazy
Acuros spendiert 'ne Freirunde, also bestellt ja was ordentlich teures! Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Orca in siedendem Öl ist heute besonders lecker Trollface
Zitieren
Gesucht wird:

Ich habe drei Filme zum Geburtstag bekommen. Alle waren vom gleichen Studio. Ich will den Namen des jüngsten Films (2010 Erstaufführung) wissen:

********

8/8 TV Gucker
6/6 Kinogeher
4/4 Kinokönig
2/2 Meister des Films
1/1 Reinkarnation von Imdb
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
Schauen wir mal...
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
********

Richtig:

Falsch: S

7/8 TV Gucker
5/6 Kinogeher
3/4 Kinokönig
1/2 Meister des Films
0/1 Reinkarnation von Imdb

WARNUNG: Etwas schwerer als letztes mal, hehehe...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
SAg mal, hast du den Film bis zum 22.11., 18:00 schon gesehen? Falls nicht, kann ich höchstwahrscheinlich auflösen. Trollface

Du solltest nicht so genaue Tipps geben, hehehe Lachen

Glückwunsch nachträglich, übrigens Smile
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
A*******

Richtig:A

Falsch: S

7/8 TV Gucker
5/6 Kinogeher
3/4 Kinokönig
1/2 Meister des Films
0/1 Reinkarnation von Imdb

Oho...hasst wohl den versteckten "Hinweiß" gefunden, den ich deponiert habe. Ein ganz Schlauer. Na dann lös mal^^
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
ARRIETTY Zungeraus
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
Jup...der neueste aus dem Hause Ghibli. Leider noch nicht zum schaun gekommen.

Dann darf jetzt der Meister des Schlüsselschwerts....ähm...der Meister des Films weitermachen.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
Okay, aber von mir gibts erstmal keine Tipps, dafür ist das zu leichtLachen

***** ******

8/8
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste