Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln)
#28
Yeah, Kadano Lachen ... ich trag dich ein Smile

Hab ich doch nie behauptet? Zwinker
Abgesehen von drake machen ja auch alle Modrigen mit. So, letzter Punkt der Vorbereitung ist die Reihenfolge des ersten Durchgangs, die müssen wir noch festgelegt kriegen :|
Und weil alles andere zu lange dauert, hab ich jetzt mal ein Permutations-Online-Generator-Dings genommen, indem ich einfach die Zahlen von 1 bis 8 durcheinander hab wirbeln lassen. (Bild)

Zuordnung:
  • 6. Acuros
  • 5. Alucard
  • 1. Orcinus Orca
  • 7. Exitus
  • 8. merkuradept-amiti
  • 3. era
  • 4. Mogry-Fan
  • 2. Kadano

Startreihenfolge seht ihr dann im Thema, das ich jetzt erstelle. Smile

Es kann losgehen: Zum Scharmützel

Update

Statt (oder zusätzlich zu) den Titeln machen wir ein Durchschnittspunktesystem. Der Gewinner kriegt 8 Punkte, der als letztes Gestorbene und somit Zweite 7 Punkte usw. der Letzte nur einen Punkt. Daher pro Durchgang immer nur 8 Mitspieler. Und weil vielleicht andere später mitmachen wollen, wird eben der Quotient aus Gesamtpunktzahl und mitgemachten Spielen berechnet. Und um Einzelglück zu vermeiden, wird eben erst ab 3 Spielen gewertet ... oder so. Das gibt auch dem Fluch der Toten eine zusätzliche Bedeutung, bislang ist das ja nur zum Ausleben der Rachegelüste Crazy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln) - von Acuros - 29.10.2011, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste