Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermeintliche Spielfehler und Unklarheiten
#1
(26.09.2009, 10:14)drake schrieb: [Bild: Hoehle-Aussicht.jpg][Bild: Kampf-Screen-Demo.png]

Entweder verändert sich das Äußere es HC oder man spielt zeitlich jemand anderen Oo

Denn auf dem linken Bild:
- rötliche Haare
- gelber Schal

rechts;
- blonde Haare
- kein Schal

Und man kann mir nicht erzählen, dass das nur so anders aussieht, weil das eine in-Battle ist und das andere Overworld Zungeraus
Antworten
#2
Vielleicht ist ja im Trailer selbst tatsächlich Isaac zu sehen und der im Kampf ist sein Sohn? Ich glaub, das werden wir frühstens beim nächsten Informationsschub und neuem Bildmaterial rausfinden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Die "roten" Haare könnten einfach mit den Lichtverhältnissen zusammenhängen und das Haar so erscheinen lassen...aber der Schal fehlt wirklich
Antworten
#4
Ist euch auch aufgefallen, dass "Garet" auf dem GSDS-Artwork eine grüne Jacke trägt und im Kampf auf einmal ein gelbes T-Shirt? Gut, hatte er vielleicht drunter, aber es wäre mir neu, dass es typisch für Golden Sun wäre, die Kostüme öfter zu wechseln.
Antworten
#5
Sind bisher garantiert nur Konzepte, von daher wird da wohl wirklich gern gewechselt. Der Blondschopf sieht im Kampf aber doof aus, das Mädel dagegen ganz nett Lachen

Aber das ganze Bildmaterial ist nur mäßig beachtenswert, man muss wirklich auf was Spielbares warten bzw. ernstzunehmendes Material, was bislang nicht so wirklich der Fall war.
Antworten
#6
Acuros hat recht, das Spiel steht in einem viel zu frühem Stadium. Ich denke das wird sich mit den nächsten Infos und Trailern schnell aufklären.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#7
Vileicht werden in diesem Spiel einige Rüstungen gezeigt also im Kampf eine die so aussieht wie im Inventar oder so
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#8
Ist der bei dem 2 Bild ganz rechts Garet ??
Antworten
#9
Auch das ist noch nicht geklärt, könnte auch sein Sohn sein. In vielen Rollenspielen sieht der Sohn zu gern aus wie der Vater Zwinker

Nochmal bezüglich der zwei Bilder: Der Schal fehlt rechts zwar imd die Haare könnte man, wie gesagt, an den Lichtverhältnissen festmachen. Aber das rechte Bildchen sieht nicht grad wie ein Endprodukt aus, sondern ist relativ lieblos kreiiert, zumal sämtliche Werteanzeigen fehlen.

Vielleicht sollte jemand noch andere Unklarheiten/Merkwürdigkeiten anbringen, sonst drehen wir uns noch mehr im Kreis LachenOk
Antworten
#10
Ich meine ja im neuen Spiel könnte es so sein,dass wenn die Charaktere eine neue Ausrüstung(z.B.eine Jacke usw.)anlegen sie es im Kampf auch tragen.Das würde auch erklären warum Garet im rechten Bild anders aussieht als im Artwork.Smile
Take it easy!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste