Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. 3DS/WiiU
#11
Wir wollen alles Isaac im neuen Smash haben nur haben wir kein Moveset für ihn, aber ich habe mal eben eins zusammen gewürfelt :
Angriff: Angriffs Combo
Angriff + unten : Kreisel Schlag (Dämmerschwert)
Angriff + seitlich: Smaragdsturm (Narrenschwert)
Angriff + oben : Himmelsbote (Schattenstich)
Spezial: Aurora-Flamme (Dämmerschwert)
Spezial + unten : Titan-Klinge (Gaia-Klinge)
Spezial + seitlich : Verschieber oder Ragnarök
Spezial + oben : Megiddo (er reitet mit der Feuerkugel mit)
Ultra-Smash: Beschwörung Gericht
Zitieren
#12
Stimmt, ein Moveset gabs bisher noch keins für Isaac !
So oder so ähnlich könnte ich mir auch Isaac´s Kampftechnik beim neuen SSB vorstellen Ok !
Zitieren
#13
Ich finde das sind zu viele Entfesslungen mit den Waffen dabei... würde davon maximal 2 nehmen. Die Angriffe + Richtungstasten würde ich ihn ganz einfach mit dem Schwert handieren lassen, ohne spezielle Entfesslung.

Angriff + Unten: 180 Grad Schlag nach unten
Angriff + Seitlich: "Normaler" Schlag aber Schwert lädt sich blau auf, wenn man zum Smashangriff ausholt.
Angriff + Seitlich + Sprint: Bei Isaac würde sich sehr eine Dash-Attacke anbieten, bei den Spielen ist ja praktisch jeder nromale Angriff eine Dash Attacke. Smile
Angriff + Oben: 180 Grad Schlag nach oben

Bei Spezial könnte ich mir aber Megido gut vorstellen.

Spezial + Unten: Isaac haut eine Ragnarök zentral nach unten. (praktisch wenn der Gegner dich in der Luft verfolgen will.
Spezia + Seitlich: Da könnte ich mir Megido vorstellen... aber das er seitlich mit einer Feuerkugel (oder einer Aura) voranprischt
Spezial + Oben: Da würde ich den Verschieber als Rettungsattacke nehmen. ^^ Man kann entscheiden wo man die Verschieberhand spawnen lassen kann, entweder hinter einen um sich "hoch" schieben zu lassen, oder vor einem um den Gegner zu schieben, und so kann man vielleicht erreichen, dass der Gegner nicht zurück auf die Arena kommt.


Diesen Moveset könnte ich mir sehr gut vorstellen. Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#14
Wir reden hier von einem Golden Sun Charakter. Was macht das Kampfsystem so speziell bei GS? Richtig, die Dschinns. Das muss man doch ausnutzen! Gut, ist zwar ein klein wenig von Shulk geklaut, aber warum nicht einen Spezial-Move einbauen, der Isaac mit verschiedenen Dschinns "ausstattet". Und je nachdem ob er gerade Venus-, Mars-, Jupiter- oder Merkur-Dschinns hat, verändern sich seine Angriffe.

Aber eins nach dem anderen. Hier ist ein Beispiel von mir:

Kampfpose: Wie in den GS Games.
Ultra Smash Pose: Psynergy-Pose aus den Kämpfen aus den GS Games.
Standard-Angriffe: einfach mehrere Schwerthiebe, wobei der letzte in der Standard-Angriffs-Pose von ihm endet.
Smash + Rechts: Verschieber/Kraftwelle: er kriegt einen Psynergy-Kringel um sich herum, streckt die Hand aus und die Psynergy-Hand taucht auf und basht den Gegner.
Smash + hoch: Starker Schwerthieb nach oben. Eine passende Standard-Psynergy von ihm fällt mir nicht dazu ein. Evtl. eine Entfesselung?
Smash + runter: Beben-Psynergy: Druckwelle um den Boden um ihn herum, die Gegner weghaut

Speziell Venus (Standard bei Kampf-Beginn (evtl. sogar Anpassbar im Charakter-Menü):

Speziell Standard:Gaia-Psynergy. Säule aus Erd-Psynergy taucht unter Isaac auf und wandert in Blickrichtung. Hohe Reichweite, Gegner werden hochgeschleudert.
Speziell Hoch: Rückzug. Teleport sich in die gedrückte Richtung. Kein Schaden bei Gegner möglich.
Speziell Seite: Wildwucher. Dornenpflanzen wachsen von Isaac ausgehend in seine Blickrichtung den Boden entlang nach oben. Relativ kurze Reichweite. Gegner erhalten Mehrfachtreffer.
Speziell Runter: Dschinn-Wechsel
Ultra Smash: Gericht: Isaac verschwindet und der Gericht-Ritter-Engel schwebt über der gleichen Stelle und feuert eine kleine Energy-Kugel ab, die bei Aufprall auf dem Boden eine große Explosions-Zone erschafft.

Speziell Mars:

Speziell Standard: Feuerball. Fliegt gerade in Blickrichtung. Mittlere Reichweite. (ähnlich wie Marios Feuerball)
Speziell Hoch: Freier Fall: Isaac springt hoch (Recovery-Move) und stürzt sich gezielt auf den am nächsten stehenden Gegner.
Speziell Seite: Hitzestrahl. Ein Feuerstrahl, aufladbar. Katapultiert Gegner je nach Grad der Ladung stärker weg.
Speziell Runter: Dschinn-Wechsel
Ultra Smash: Meteor. Isaac verschwindet und ein Meteor kracht von oben durch die Stage durch, wo er vorher stand. Praktisch wie Relaxo.

Speziell Jupiter:

Speziell Standard: Schallkeule. Windsichel fliegt gerade in Blickrichtung.
Speziell Hoch: Zyklon: Wirbelwind um Isaac herum. und er fliegt nach oben, Mehrfachtreffer möglich.

Speziell Seite: Geistleser. Konter-Angriff. Sieht Angriff des Gegners vorraus.
Speziell Runter: Dschinn-Wechsel.
Ultra Smash: Thor. Isaac verschwindet, Thor erscheint an seiner Stelle und feuert eine Blickwelle quer in verschiedene Richtungen über die Stage.


Speziell Merkur:

Speziell Standard: Eisrakete. Eissplitter fliegen gerade in Blickrichtung. Bis zu einem Hindernis.
Speziell Hoch: Alex' Wasser-Säule. Taucht unter Isaac auf und katapultiert ihn hoch. Kann auch Schaden verursachen
Speziell Seite: Flut. Eine Wasser-Welle strömt in Blickrichtung. Mehrere Gegner treffbar, aber relativ kurze Reichweite.
Speziell Runter: Dschinn Wechsel.
Ultra Smash: Boreas. Isaac verschwindet und in einem gewissen Radius wird die Stage um eine vorherige Positon eingefroren (ähnlich wie bei diesen Frosty-Dingern, nur in groß mit mehreren Gegner auf einmal möglich). Dann fliegt dieser Eis-Pfeil/-Speer oder was das sein sollte hindurch. Gegner die nicht eingefroren sind, können aber trotzdem vom Pfeil erwischt werden.

Ich weiß, ist nicht ganz perfekt und manche Psynergien kann Isaac so oder so nicht, aber ich habe so kreativ wie möglich genutzt, was mir zur Verfügung stand. Korrekturen oder bessere Vorschläge sind gern gesehen, aber die Dschinn-Wechsel-Methode sollte zu 100% drin sein. Auf die Art und Weise könnte man ihm ganz viele verschiedene Move-Sets geben und wäre nicht nur auf eines beschränkt, wo manche Leute mit zufrieden sind, andere aber zu kurz kommen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#15
Dann verbessere ich es mal ein wenig Crazy

Basissmash: Smaragdsturm
Smash +Oben :Ragnarök
Smash+ Seitlich: Kraftwelle
Smash +Unten:Epizentrum

VENUS-DSCHINN
Spezial: Heilige Erde
Spezial+ oben: Rückzug
Spezial+Seitlich: Vernichtung (Ninja lvl 31)
Spezial + unten: Dschinn-Wechsel
Ultra-Smash: Gericht (wäre interessant was er für ein Gericht kochen würde  Crazy )

MARS-DSCHINN
Spezial: Inferno
Spezial+ oben: Planetarium(Berserker lvl 11)
Spezial+ seitlich :Glutstrahl
Spezial+ unten: Dschinn-wechsel
Ultra Smash: Meteor

JUPITER-DSCHINN
spezial: Schall-Keule
Spezial+ oben: Luftkissen (man kann steuern wohin er fliegt, nach einer weile fällt er dann runter)
Spezial+ seitlich: Geistleser
Spezial+ unten: Dschinn-wechsel
Ultra-Smash: Thor

MERKUR-DSCHINN
Spezial: Steinbruch
Spezial+ oben: Wasser-seule (die von Alex)
Spezial+ seitlich: Eis-Raketen 
Spezial+ unten: Dschinn-wechsel
Ultra-Smash: Boreas
Zitieren
#16
Ihr glaubt doch nicht ernshaft dass, wenn Isaac mal für SSB erscheinen soll, ihn um die 20 verschiedenen Spezial-Attacken und 4 unterschiedliche Ultra-Smashes geben. ^^
Ein Dschinn Wechsel um seine Werte zu verändern (Geschwindigkeit, Kraft, Ausdauer) wie bei Shulk, könnte ich mir vorstellen.
Aber Shulk bekommt bei seinen "Formen" auch keine neue Attacken, und niemals wird ein Charakter so viele Attacken bekommen. (wäre auch etwas zu krass, wäre ja für so gut wie jede Situation was da. ^^)

Ok... dieser Isaac wäre euer Traumkämpfer, aber er ist doch ziemlich von der Realität entfernt so in SSB vorzukommen. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#17
Es is alles **************************************
Es sind 56 Charaktere bei SSB4 aber keiner von Golden Sun Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste