Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#41
Golden Sun: Dark Dawn: Ein klassisches Rollenspiel, das durch einen neuen Look, zahllose Abenteuer und heldenhafte Kämpfe glänzt. Der Titel beginnt dreißig Jahre nach den ersten beiden Spielen dieser Serie und überzeugt ebenso mit fantastischen Grafiken und liebevollen Animationen auf beiden Bildschirmen des Nintendo DS. Der Titel erscheint voraussichtlich im 4. Quartal.

---

Das Spiel kommt also auch zu uns noch im Jahr 2010!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#42
Wie gesagt, Weihnachtsgeschenk^^

Freu mich schon drauf... spar mir gleich ma 80€ zusammen und kauf mir 2 davon Lachen
Zitieren
#43
Echt noch 2010? Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, auf jeden Fall klasse, dass es noch dieses Jahr erscheint.
Wird wohl das beste Geburtstagsgeschenk seit langem werden Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#44
Ich warte vielleicht auf den 3DS, auch wenn es schmerzt.
'Dem König nur den besten Thron' sozusagen...
Aber da Geburtstag im November und Weihnachten zu Weihnachten (unglaublich aber wahr) ist es bedenkenswert...
Zitieren
#45
hmms...noch dieses jahr...:/wenns wirklich so is dann hoffe ich zu weihnachten damit es auf meine wunschliste kommt.ansonsten werd ich wohl etwas tiefer in die tasche greifen müssen (meine wunschgameliste is momentan etwas lang Rolleyes )
Zitieren
#46
würds mir gern mit dem 3DS hohlen/wünschenCrazy
aber wann kommt der eigentlich raus? ist das schon bekannt? Und wenn das Spiel wirklich im November rauskommt... kann ich überhaupt so lang warten? Hab zwar anfang Dezemeber B-day aber wenns anfang November rauskommt wär das immer noch ein ganzer Monat-.-
Warscheinlich hohl ichs mir eh am Release Day. Muss dann zwar mit dem alten kaputten DS von meinem bro spielen aber naja...
Der wird dann wohl auch mal ran wollenLolkloppe
bumbumdibum =P
Zitieren
#47
(21.06.2010, 02:15)cookie schrieb: aber wann kommt der eigentlich raus? ist das schon bekannt?

Hab dazu was auf Gamepro gefunden:

http://www.gamepro.de/news/spiele/ninten...lease.html

Wenn das stimmt und GS: DD wirklich November/Dezember erscheint, dürfte man nochmals gut 4 Monate auf den 3DS warten Lachen
Mir persönlich ist das ein bisschen zu lang, dann hol ich mir GS: DD lieber gleich am Releasetag für meinen guten alten DS.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#48
ok danke,
aber der 31. ist leider nur das ende des 1. Jahresquartals und daher wohl eher ein platzhalter. Hoffentlich zwar nicht aber warscheinlich schon.

Trotzdem DankeSmile
bumbumdibum =P
Zitieren
#49
Jaa, das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk LachenDDD

6. Dez BDay Lachen
Zitieren
#50
Ich werde mir das Spiel entweder am Releasetag kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen
außerdem ist es nicht mehr sooo lang, ich freu mich einfach, dass es nicht Mitte 2011 rauskommt, sondern schon zu Weihnachten ^^( ich bin ein Optimist xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste