Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#51
Wie gesagt, ich kaufs mir 2-3 mal xD

1x zum zoggen
1x als Ersatz
1x als Sammlerstück (Falls ne Art Collectors Edition rauskommt Lachen)
Zitieren
#52
als Sammlerstück? Das mit Ersatz versteh ich ja, weil ich auch oft zwei Spiele gekauft habe, aber drei, muss dann ja schon ziemlich viel kosten... xD
ich darf das nicht mehr, weil ich schon von sehr vielen Spielen zwei hab xD
Zitieren
#53
Jaaa xD

Als Sammlerstück wo man die 2 GBA-Teile reinstecken kann Lachen
Zitieren
#54
Hört bitte auf zu spammen und kommt zurück zum Thema.

Und zu diesem Thema gibt es derzeit nichts Weiteres zu sagen - das Spiel erscheint irgendwann gegen Ende des Jahres und wir müssen auf genauere Details warten.
Die Pressemitteilung von Nintendo Portugal hat übrigens von Dezember und nicht "nur" von 4. Quartal gesprochen! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#55
4. Quartal (Ende 2010) wäre traumhaft als ReleaseterminOk, aber ich würde vorerst noch abwarten und Teetrinken. Es könnte sich auch noch bis ins Frühjahr 2011 verzögern (März/April würd ich tippen) Ich hoffe trotzdem stark auf ein Release noch dieses Jahr!
Zitieren
#56
Also...
falls du es trotz all dem Rummel nicht mitbekommen haben solltest.( scheint mir zumindest so) Das Spiel kommt auf jeden Fall und 100% ig November/Dezember 2010 raus. Wurde von Reggie (President of Nintendo America) auf der E3 bekannt gemacht. Also musst du weder hoffen noch abwarten und Tee trinken, sondern kannst dich ruhig freuen. Denn spätestens zu Weihnachten kannste DSLachenD zocken. Falls du genug Geld hastCrazy

Und wie um Himmels Willen konnte das an dir vorbeigehn??
bumbumdibum =P
Zitieren
#57
@cookie: Ruhig Blut, was er da sagt, hat schon seine Berechtigung.

@Topic: Ich schließe mich Isaac_88 mehr oder weniger an, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Spiel für ein Quartal angekündigt wurde und in eben diesem nicht erschien. Das selbe Theater meine ich bei Monster Hunter Freedom Unite vernommen zu haben, ist zwar nicht von Nintendo und auch schon eine Weile her, aber es ist so. Bevor kein fester Termin steht und unter fest verstehe ich eine Datumsangabe, werde ich mich nicht großartig darauf verlassen, gegen Weihnachten spielen zu können.
Zitieren
#58
Naja man darf noch hoffen Lachen

Keyblader hat zwar nicht ganz unrecht, aber wir wollen ja immer schön positiv denken Zwinker
Außerdem, nach der E3 Ankündigung dürfte das Releasedatum einigermaßen sicher sein.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#59
Ich hab heute was gefunden, ich weiß aber nicht, ob es hier schon gepostet wurde, hab den Thread nur auf die schnelle nur überflogen ^^

Es kam nämlich eine neue Liste raus, wobei wieder die Erscheinungsdaten einiger Spiele veröffentlicht/aufgelistet wurden, dabei steht eindeutig, das Golden Sun Dark Dawn noch im 4. Quartal dieses Jahres veröffentlicht wird, was ja wieder den schon bekannten Termin bestätigt. Zwinker

Quelle? Klick mich! bzw. Klick mich nochmal!
Wer jetzt sucht und nicht findet, weil er kein japansich kann, bei den neusten News von www.filb.de gibts ne Ãœbersetzung (Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich dahin verweise ^^').
Blubb!
Zitieren
#60
Hallo Ihr da!

Ich wollte mich nur fix erkundigen, ob das Release-Datum allgemein schon fest steht. Bei Softridge steht jedenfalls, dass sie es ab dem 25.9.10 versenden und einen Tag danach man es kaufen koenne.

Src: http://www.softridge.ch/catalog.html?sea...un&x=0&y=0

PS: Ja, zu faul um alles durchzulesen! Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste