Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopf klopf
#1
Ist da jemand?

Da biste 'nen Jahr weg, denkst dir, du schaust mal wieder im Forum vorbei und hast:

1. Keine Ahnung wo du was schreiben sollst
2. Ist kein einziger Beitrag von 2015 im Forum zu finden

Was ist passiert Leute?

Ferner, haben wir 'ne Art Laberecke im Forum?


PS: Finds toll dass mein Logo noch immer verwendet wird Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÜCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#2
Alle warten auf einen neuen Teil schätze ich mal.

Solange wird's hier auch relativ ruhig bleiben.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#3
Ich weis nicht ob wir ne laberecke haben aber eine zu haben ist oder wäre nich schlecht !
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
#4
Ich schaue auch ab und an noch hier herein, immo gibt es halt keine großartigen Neuigkeiten zu einem weiteren Teil. Daher wird es auch weiterhin so ruhig bleiben !
#5
Nur weils keine Neuigkeiten gibt, heißt das doch ned, dass man einfach das Forum verwittern lassen kann leute, nach gs2 waren wir trotzdem alle noch im Forum und haben zusammen auf nen neuen Teil gewartet, der dann auch kam :/
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÜCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#6
Dazu kommt halt, dass die Ära der Foren irgendwie vorüber ist mit den sozialen Netzwerken und alles ... zumindest ein gutes Stück mehr als vor einigen Jahren noch. Aber wir bleiben hier solange es geht, ich zumindest ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#7
...sagte derjenige, der ein Jahr lang weg war Lachen
Ich schau auch immer mal wieder rein, les mir die neuen Beiträge durch. Die Golden-Sun-Themen sind nun langsam aber wirklich nicht mehr neu und daher ist eben der größte Teil des Forums eingefroren. 'ne Laberecke & 'n Spieleforum ist mittlerweile zwar auch da, aber +5 Jahre lang nur Galgenmännchen etc spielen... Nu' ja.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
#8
Hey ich bin hier jeden Tag (mit wenigen Ausnahmen) :P Aber ja, meine Schreibfreude und Motiviation zur Aktivität zu motivieren sind grad nicht da.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#9
Ich schau auch hin und wieder rein, aber es gibt halt wirklich nicht viel zu bequatschen, leider ...
#10
Dann nutz ich den aktivsten Thread es Forums mal dafür:

Alles Gute fürs Jahr 2015, liebe Gemeinde Smile

Und was zum Thema: Ich schließe mich der demotivierten Fraktion an. Es fällt schwer, was zu schreiben, wenn halbbewusst schon weiß, dass sehr sicher niemand was antwortet. Aber na ja, hoffen wir auf Camelots Bereitschaft, doch noch einen Teil zu machen - entgegen aller Anzeichen wie den schlechten Verkaufszahlen :|


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste