Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun - The Lunar Nation
#1
Hollerö,

nach seeehr laaanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Zwinker

Wäre Cool, wenn es kein Fake ist.
Bloß hoffentlich orientieren sie sich dann von der Grafik etc. an den GBA Teilen und nicht an dem Titel für den DS... ^^

GS4 Switch <- hier das kürzlich aufgetauchte Video dazu.

Feiern würde ich es auf jeden Fall! Smile
Antworten
#2
Man kann problemlos mp4s auf die Switch streamen. Ein potenzieller Leak würde auch nicht einen Titelbildschirm zeigen, sondern tatsächliches Gameplay. Davon abgesehen klingt der Untertitel herzlich dämlich. Mondmenschen? Na ja, so oder so: Schön wär's, aber überzeugt mich gar nicht.
Antworten
#3
Danke für das Video! Wo hast du es zuerst gesehen? News sind überall raus, egal ob Fake oder nicht, mir gefällts!

Den Titel finde ich jetzt so im ersten Moment auch nicht schwachsinnig. Gerade im 3. Teil kam Luna immer öfter vor in irgendeiner Form. Der Trauermond als Vortex mal ganz vorne dabei und warum nicht mit Sol und Luna als Wörtern / etc. ein bisschen spielen?

Ich fänds geil Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#4
Ist ein klarer Fake, aber es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich noch Mühe für Golden Sun geben. Vielleicht sieht Camelot es ja, werden genau so traurig darüber wie ich, und fassen sich doch nochmal ans Herz. Dann würde ich mir sogar eine Switch zulegen.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#5
Die Qualität des video ist sehr gut was ein plus Punkt ist, leider ist es mit Sicherheit ein Fake, wieso sollte Camelot nicht bis auf der E3 warten?

Ich finde auch dass der Untertitel nicht zum Golden Sun feeling passt...

PS: Es gab einen Link zur Golden Sun Zone auf reddit, da dachte ich, ich besuche mal mein erstes forum Lachen
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#6
Der Titel klingt sehr unglaubwürdig bzw. nach allem andere als nach Golden Sun.

Wäre für mich aber ein Grund für den Kauf einer Switch.
Zwinker
Antworten
#7
Lunar Nation ...

Der Mond?

Anemos?

Früheres Volk wo dann Contigo war?

Ich werf das mal so in die Runde Lachen

Ideen von damals: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=553

PS: Ich denk ja auch, dass es ein sehr cooler Fake ist, aber man darf ja spinnen!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#8
Inzwischen wurde vom Macher gs91 bestätigt, dass es ein Fake war, um die Aufmerksamkeit auf Golden Sun wieder zu steigern.

https://www.youtube.com/watch?v=UD3ARI1ZD_M
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste