Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton Reihe
#41
drake schrieb:Bei jedem neuen Layton-Titel flippe ich eh total aus, ich liebe die Spielereihe absolut!

Golden Sun bekommt KonkurrenzLachen.

drake schrieb:Ich hoffe aber, dass ich nicht der einzige bin, der das Spiel zockt?

Wie es aussieht, schon^^. Laut amazon soll es aber mal wieder ein Kracher sein und ich selbst kann es auch kaum erwarten, ihn endlich in den Händen zu halten (Freund spielt es momentan noch). Generell finde ich, Professor Layton ist eine der größten Videospielreihen die je entwickelt wurden. Einfach mitreißend und grandios. Nach jedem Teil bin ich immer enttäuscht, dass es nicht noch mehr Rätsel gibt. Und das Ende ist immer so mitreißend. Mein persönlicher Lieblingsteil ist der 2. Frag nicht, warum.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#42
Meine Mutter hat sich das Spiel gestern gekauft, heute ist es angekommen. Sie hat es noch nicht angezockt, aber so wie ich sie kenne, suchtet die spätetens morgen eh wieder los. Crazy
Zitieren
#43
Habe letztens endlich den zweiten Teilb ekommen und durchgespielt und finds wiedermal klasse. Freu mich endlich mal die beiden anderen Teile zu kriegen...

Bald kommt ja auch Doctor Lautrec für den 3DS, was ja sehr an der Professor Layton-Reihe angelehnt ist. Wird sich das jemand holen?
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#44
Doctor Lautrec?
Nie gehört, aber wenn es ein Abklatsch von Professor Layton ist, werde ich es mir garantiert nicht holen. Layton schlägt auf seinem Gebiet sowieso keiner. Da spare ich mein Geld lieber^^.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#45
(30.11.2011, 16:55)Saturos I. schrieb: Doctor Lautrec?
Nie gehört, aber wenn es ein Abklatsch von Professor Layton ist, werde ich es mir garantiert nicht holen. Layton schlägt auf seinem Gebiet sowieso keiner. Da spare ich mein Geld lieber^^.

Von Konami entwickelt - ich glaube sogar, es ist schon draußen, aber weiß es nicht.

Das Prinzip ist auf jeden Fall ähnlich, also ein rätselnder Typ mit jungen Sidekick (hier aber ein Mädchen.. glaube ich.)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#46
Okay, jetzt meine Wiederholte frage: Lohnt es sich den Film von Prof. Layton zu kaufen?
(Prof. Layton und die ewige Diva)

Bevor kritik an der Frage kommt: Ich kenne den Film bis auf das Ende und erhoffe mir, das diese Ende im falle eines Kaufes noch nicht verraten wird. Danke im vorraus.

Zitieren
#47
Ehm, hä?
Wieso sollte das Ende verraten werden, wenn du dir den Film kaufst? Wenn du den Film magst, kauf ihn dir.

Mal noch eigene 5cent zum Thema: Ich habe die ersten drei Layton-Teile und bin Fan, aber weiß nicht, wie ich beim vierten verfahren soll. Ich hätte SEHR gerne das Bonus-RPG, was es ja aber (AUS IRGENDWELCHEN DUMMEN GRÜNDEN AAARRRGGGH) nicht nach Europa geschafft hat. Englisch wäre eigentlich kein Problem, aber habe Angst, dass die Box nicht zu den anderen europäischen DS-Verpackungen passt. Weiß da wer Rat?
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#48
Ich spreche jetzt erstmal ein in dem Foren "verbotens" Wort aus: Rom ziehen und R4 oder Emulator anwerfen.....

das war der einfachste Weg um Geld zu sparen und sich eine verwarnung von Exitus und irgentwelchen Bundesbehörden + Nintendo einzufangen.

Was meinst du mit Box?
Wenn du damit die verpackung meinst, kann ich dich beruhigen, die sind alle genormt und gleich, weltweit.

Zitieren
#49
Putschy, hör endlich auf, dir Fakten sonstwo herauszuziehen:
http://www.amazon.com/Professor-Layton-L...or+laytopn
http://www.amazon.de/Nintendo-Professor-...193&sr=8-1
Die Boxen sind eben nicht weltweit gleich. Das ist bei den allerwenigsten Spielen der Fall.

Die Verwarnung war außerdem lange überfällig. Wir haben lange ein Auge zugedrückt wegen der derzeit herrschenden Flaute, aber wenn du uns derart herausforderst, scheinst du mehr als willens zu sein, entsprechend geahndet zu werden.
Zitieren
#50
Ich meinte die Form.
Und die ist gleich.
Natürlich ist das Titelbild unterschiedlich. Allein schon durch die Sprach/Schriftunterschiede.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste