Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#11
Ist bei mir eigentlich recht leicht zu erraten oder Lachen???
Ich find das Spiel einfach gut und dachte mir ich sicher mir mal den Namen- bevor sich den ein andrer schnappt! Sowas wie Spielcharakternamen sind nicht so mein Ding
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#12
Ich glaube in den alten Thread hab ich sowas geschrieben wie: " Passt zu mir, weil ich auch leicht zum Albtraum werden kann!" - Aber das stimmt doch gar nicht! *lieb schau*
Nein, im Ernst: Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann muss mir damals einfach der Klang gut gefallen haben. Bei meiner Neuanmeldung habe ich den Namen hauptsächlich aus Gründen der Wiedererkennung gewählt, aber ich mag ihn immer noch. Smile
Zitieren
#13
Habe ich wohl schon gesagt, aber hier nochmal.

Keyblader78 ist abgeleitet von Keyblade, was englisch für Schlüsselschwert ist und daher mit Kingdom Hearts zu tun hat. 78 ist meine Lieblingszahl und mittlerweile ein Erkennungszeichen in einigen Spielen.

Keyblader78 -> Schlüsselschwertträger78

Keyblader klingt ganz einfach besser als Schlüsselschwertträger und ist auch bei weitem kürzer. Zudem erkennt man mich hier so leicht Lachen
Zitieren
#14
Der Name kommt von einem selbst entworfenen Videospiel, dass ich im Kopf habe. Der zynische und Kaffeeliebende beste Freund des Helden ist ein Beschwörer, der einen Geist ruft, der "zufällig" genauso aussieht und heißt wie meine Lieblingsbeschwörung aus GS.
Ich glaube von jedem Menschen das Schlechteste, selbst von mir, und ich hab' mich noch selten getäuscht.
-Johann Nepomuk Nestroy
Zitieren
#15
Gedanken Blitz *hust*

MfG
Dragonflye
Zitieren
#16
Mein Name?
XD
Aus den Film Dogma Jay und Silent Bob.Lolkloppe
Zitieren
#17
Mein Name... Aus nem Onlinegame. Regnum online. Mein Reich. Syrtis.

Falls das irgendwer spielt, weiß derjenige jedenfalls sofort, in welches Reich ich gehöre...
Zitieren
#18
Also mein Name ist ja auch leicht zu eraten also Issac ist mein Lieblings charakter von Golden sun.
Zitieren
#19
Ich wollte mich im alten Forum eigentlich Ivan nennen, weil er mein Lieblingscharakter aus Golden Sun ist, aber der Name war schon vergeben. Dann hab ich laaange überlegt, aber am Ende einfach nur ein -a drangehängt, bin ja weiblich. Lachen
Im neuen Forum hab ichs jetzt so gelassen, weil ich bei meinem alten Namen bleiben wollte.
Zitieren
#20
naja, ich hab vor kurzem Gantz gelesen und geguckt und hab mich dann nach dem Protagonisten des Mangas/Animes benannt. Allerdings passt das nicht zu meinem Avatar, das ist der Protagonist aus Bleach Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste