Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#41
Wo kommt mein Name her? Darkon
Darkon kommt aus dem Japanischen was genaugenommen オメガ bedeutet. Übersetzt in Englisch: Omega.
Omega ist der 24. und letzte Buchstabe des griechischen Alphabets und hat einen numerischen Wert von 800

Die Idee lief über viele Ecken, angefangen beim Anime Tekkaman Blade Zwinker Ich trage diesen Nickname nun schon 5-6 Jahre
Zitieren
#42
Ich liebe DBZ, mag Super-Saiyajins und finde One Piece endgeil. Ich hab mich dann gefragt, wie Luffy/Ruffy als SSJ aussehen wird und so ist der Bernutzername entstanden.
Also ein Fanboyname.
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
Zitieren
#43
Mein Name...mein Name....
Naja, hat eigentlich keine besondere Herkunft .__. Ich kenne eben viele Chars die Sally hießen. Und da ich irgendwie überall Sally heiße, dachte ich mir, ich behalte den Namen. Und die Zahl hat keine besondere Bedeutung. 7 ist eine meiner lieblingszahlen und 8... keine Ahnung Lachen
Maiko ftw <3
Zitieren
#44
Ich mag das Monster von Loch Ness, deswegen mein Name Lachen
ich fände es voll cool wenn es es wirklich geben würde
Nessie rockt! Ok
Zitieren
#45
Hmm...gute Frage.. Nun kleiner Exkurs: Ich hatte als Spezialgebiet für meine Religions-Matura (~Abitur) das Thema "Shintoismus" gewählt, und mich somit intensiv mit einer der beiden großen Religionen ( Shinto + Mahayana-Buddhismus)
Japans auseinandergesetzt. Jedenfalls spielt dort die Erntegottheit "Inari" eine wichtige Rolle, deren Boten Kitsune, also Füchse, sind.
Man verehrt sie als Glücksbringer, spricht ihnen mystische, weise Attribute, sogar einen "Heiligenstatus" zu. In einigen Mythen besitzen sie die Gabe, sich in Menschen zu verwandeln. Jedoch wird er auch manchmal als böses, krankheitsbringendes Wesen dargestellt (Ursprung : Korea; der neunschwänzige Fuchs,den man auch aus Naruto kennen sollte xD). Diese vielseitigen Eigenschaften sowohl in der japanischen, als auch der koreanischen bzw. der chinesischen Mythologie haben mich irgendwie fasziniert.
Irgendwann musste ich dann mal einen Benutzernamen erstellen (irgendein MMo) und da kam mir spontan "Kitsune" in den Sinn. Der Nick gefiel mir ganz gut und hebt sich meist vom Durchschnitt ab.
Seitdem nutze ich den User-Namen..
Nun das ist die ganze Geschichte ^^
Zitieren
#46
Also bei mir ist es eigentlich ganz simpel :

Nachdem ich The Legend of Zelda : Twilight Princess zum zweiten mal durchspielte, ist mir der Name eines Nebencharakter aufgefallen, der mir gefiel.

Und da mir The Legend of Zelda fast genauso gut gefällt wie Golden Sun, der Name meiner Meinung auch gut zum Forum passt, habe ich ihn genommen Lachen
Waiting for the sunset to come, people going home
Jump out from behind them and shoot them in the head
Now everybody dancing the dance of the dead,
the dance of the dead,
the dance of the dead

Gorillaz - Fire Coming Out of the Monkey's Head
Zitieren
#47
war ganz einfach : ich hab in meine bücherregale geschaut , sah 1001 nacht dachte an sindbad den seefahrer udn die 16 so alt bin ich noch
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#48
Bei mir erklärt es sich von selbst , bin einfach n Golden Sun Freak bzw. Suchtii Lolkloppe
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#49
Meiner ist eigentlich sehr spontan gekommen: Sollt mich in nem Forum von Kollegen anmelden und mir fiel kein Name ein (vorher hieß ich immer Lord_Data, aber das war mir für ein Forum mit Kollegen zu doof^^). Kurz vorher hatte ich aber was über die AntiFa gelesen und dann dacht ich mir "Antifaschist... ich heiße Matze.. Antimatzist!?" Und dabei ists bis heut geblieben.

Lord_Data heiß ich aber immer noch auf sdc-forum.de und manchmal in Onlinespielen
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#50
Leogrim...
Mein bevorzugter Spieler und Internetname...
Das Leo kommt symbolisiert für mich als Stärke da es den Wortursprund Löwe hat (bzw. umgekehrt) und ich den Namen sowieso mag.
Das Grim kommt von Grim Reaper (eng. grimmiger Ernter), dem Sensenmann. Allein heißt es nur grimmig....

Was gibt es noch zu sagen?
Es gibt einen anderen Spitznamen den ich benutze, aber exklusiv für CS:
Data/Stadler/Die Lösung
Das spielt auf eine alte Begebenheit an, wo mein Lehrer seine Testantworten für einen Infotest unter einem ähnlichen Pfad gespeichert hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste