Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#51
Ich habe mich Ignorant genannt, weil ich absichtlich etwas ganz bestimmtes ablehne, bzw. ignoriere, einfach nicht wahrhaben will.

Mein Avatar kann Aufschluss bringen. Zungeraus

PS: Hoffe, dass das Bild nicht zu anstößlich ist.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#52
Noob->Moob->Froob
Irgendwie bin ich auf den Mist gekommen, so richtig erklären kann ich mri diese Abwandlungen von Noob zwar nicht, aber es hört sich doch cool an^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#53
@Ignorant: Keine Ahnung, was du genau ablehnst. Bei deinem Avatar handelt es sich um ein Anime-Jungen, der ein Anime-Mädchen küsst. Ignorierst du solche Szenen? Ignorierst du Liebe im allgemeinen? Oder gar Animes (wehe duCrazy )? Oder dass Jungs Mädels küssen?

Kannst ja mal ruhig etwas konkreter werden.Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#54
(03.07.2010, 01:15)Shion schrieb: @Ignorant: Keine Ahnung, was du genau ablehnst. Bei deinem Avatar handelt es sich um ein Anime-Jungen, der ein Anime-Mädchen küsst.Ignorierst du solche Szenen? Ignorierst du Liebe im allgemeinen? Oder gar Animes (wehe duCrazy )? Oder dass Jungs Mädels küssen?

Kannst ja mal ruhig etwas konkreter werden.Lachen

Ich hätt eher gedacht, dass es zwei Jungen sind, die sich küssen...Suspekt
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#55
Als Ignorant den Beitrag geschrieben hat, hatte er einen Avatar, der ganz klar etwas mit der Kirche zu tun hatte Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#56
Wenn es etwas mit der Kirche zu tun hätte, warum dann dieser Kommentar am Schluss ?
Ignorant schrieb:PS: Hoffe, dass das Bild nicht zu anstößlich ist.

Ich, um ehrlich zu sein, stimme Antimatzist zu xD
Es kann sich nur um 2 Jungen handeln, einen "heterosexuellen" Kuss würden meiner Meinung nach nur wenige anstößig nennen.

Vielleicht kann Ignorant das ja aufklären, bevor jeder User seine Idee abgibt^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#57
Vielleicht soll das heißen dass es sein könnte, dass er es nicht wahrhaben will, das er selber...
Nein ist gut Ignorant klär uns da mal auf Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#58
(03.07.2010, 09:54)Antimatzist schrieb: Ich hätt eher gedacht, dass es zwei Jungen sind, die sich küssen...Suspekt
Das ist richtig.

(02.07.2010, 23:46)Froob schrieb: Als Ignorant den Beitrag geschrieben hat, hatte er einen Avatar, der ganz klar etwas mit der Kirche zu tun hatte Zwinker

Nein, das Bild mit dem Engel hatte ich vor dem Erstellen des Beitrages. Ich habe bewusst das Avatar gewählt, welches ich jetzt immer noch habe. Zungeraus Und mein Beitrag ist auch auf dieses bezogen.

Ich gebe noch einen kleinen Tipp, so dass sich jeder seinen Teil dazu denken kann. Ich lehne das Gegenteil von dem ab, was auf meinem Bild zu sehen ist.

Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#59
@Ignorant: Dass sich zwei Mädels küssen? Dass sich zwei Jungs hassen?? Oder watt jetzt???Hae
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#60
Ich glaube, er lehnt Heterosexualität ab. Jedenfalls demnach zufolge, was hier steht, denn das Gegenteil von zwei gleichgeschlechtigen (ist das ein deutsches Wort?) Menschen, die sich küssen, sind zwei verschiedengeschlechtigen Menschen, die sich küssen. Gut, wenn er das ablehnt und entsprechend einen Namen hat, soll mir recht sein, aber zumindest respektieren sollte man es. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste